The Prodigy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
The Prodigy



Offiziell bestätigt

The Prodigy (engl.: das Wunder, Wunderkind) ist eine englische Band, die Anfang der 1990er Jahre Breakbeats in der Elektronischen Tanzmusik populär machte. In der Anfangsphase noch stark am Acid House und Techno der frühen 1990er orientiert, entwickelten sie schnell ihren eigenen Stil, der auch neue Stile wie Drum’n’Bass und Jungle einbezog. Etwa ab 1996 prägten The Prodigy auch aktuelle Sounds wie Big Beat und Trip Hop, wobei sie Elemente des Alternative und des Punk in ihren Sound einbauten.
...


Quelle Text


Myspace
Offizielle Bandpage
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
einmal im jahr sehen ist bisher pflicht, also werd ich se schon irgendwo 2011 sehen...rip wär aber passend:smt023
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Neh bitte nicht. Der musik find ich nicht gut, und live find ich die auch nicht gut. Nur sehr laute Bass und nichts weiteres dazu. Ueberhaupt nichts fur mich...
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
brauch ich eigentlich nicht schon wieder, hab ich jetzt schon oft genug gesehn. in 2-3 jahren gerne mal wieder... aber wenn überhaupt nur als alterna-head.
 

NAIL

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
285
Alter
52
Ort
Schwäbisch Hall
Also ich würde THE PRODIGY nicht ausschließen als Special Guest bei der Project Revolution von Linkin Park. Und da wäre ich dabei, am 19.06. in Oberursel. Unter 60 Euro finde ich auch wirklich nen fairen Preis für LP!
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
Es würde auch mal nichts schaden wenn ich sie ein Jahr lang nicht sehe:mrgreen: aber cool wärs scho
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Am SoSi letztes Jahr wars zwar laut genug, aber der Sound war trotzdem nicht pralle. 09 im Park brauch ich ja nichts dazu sagen und 08 hab ich se verpasst.
Ich würd sie gerne einfach mal mit perfektem Sound sehen. Und bitte wieder als Alternahead!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.