The Rasmus

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
So, endlich gibt's die Tourdaten von 'The Rasmus':

* * * THE RASMUS live in D!
Frisch bestaetigt - die Daten der Rasmus-Deutschlandtour:
14.09.03 - Berlin / ColumbiaFritz
15.09.03 - Hamburg / Gruenspan
17.09.03 - Muenchen / Backstage
18.09.03 - Dresden / Star Club
Tickets werden um die 13 Euro kosten.
Karten kann man wohl aber noch nicht bestellen...
 

So_lero

Kefas mexican Köter
Veteran
Beiträge
1.810
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Eysölden
Juhu *hüpf* *freu* :D

Muss man jetzt wieder regelmäßig auf die Ticketseiten schaun das man noch welche bekommt. Aber ich freu mich schon.
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
München ist ein Scheissdatum... an dem Tag hab ich Prüfung und am Abend so ein Seminar, dass mich schon RaS und ein paar Stunden des Nachtreffens kostet... *grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*:wand::kotz:
 

MM216

Veteran
Beiträge
1.102
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Ravensburg
und noch ein Date mit The Rasmus:

KÖLN PRIME CLUB 15.08.2003 20:00

weiß zwar nicht ob hier jemand aus köln da ist, aber wenn dann machen wir das ganze komplett!!! :D

EDIT: Und damit es ganz komplett ist, noch die Vorgruppen:

Virginia Jetzt!
Whyte Seeds (das waren doch die mit den tollen Schuhen, oder?!?;))

das ganze kostet 14,85 EUR und findet im Rahmen der Popkomm statt!
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
@MM: ja, das waren die Schuhe *g*

@Treasa: also, wenn das bei dir echt klappt dann freu ich mich noch dreimal mehr!

Was mich aber so allgemein wundert ist: es war von viiiieeel mehr Daten die Rede! Und wie immer sinds nur die typischen Städte wo sie hinkommen, aber was wär denn mal so mit der Mitte Deutschlands?
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
*juuuuubel*
müssen wir nur hoffen dass uns die vielen lieben kleinen Teenies nicht die Karten wegschnappen *grrrrr* Danke Viva&co, wirklich toll gemacht...
 

So_lero

Kefas mexican Köter
Veteran
Beiträge
1.810
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Eysölden
@ Treasa: Also es sollen so an die 1000 Leute reinpassen. Das mit dem Backstage bereich weiß ich nicht! ;)
 

MM216

Veteran
Beiträge
1.102
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Ravensburg
Hmmm, bin ja noch kräftig am überlegen, aber ich schätz mit mir könnt ihr nicht rechnen. :(
Der 17. ist so ganz geschickt ein Mittwoch, und am 14. bin ich schon bei Santana&Mana, ich glaub nicht das ich dann noch Zeit für The Rasmus hab. :(
 

Rammsteiner

Parkrocker
Beiträge
147
Reaktionspunkte
0
Ort
Bodensee
Leni postete
München ist ein Scheissdatum... an dem Tag hab ich Prüfung und am Abend so ein Seminar, dass mich schon RaS und ein paar Stunden des Nachtreffens kostet... *grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*:wand::kotz:
Ja aber RaS ist doch schon einen Monat vorher, am 16. August ! Dürfte doch eigentlich kein Problem sein, oder ?
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
Also, für alle die jetzt leider nicht können, ich hab mir sagen lassen das wäre nur die Vortour und im Winter kommen dann die angekündigten 14-15 weiteren Termine. Ist aber leider nicht offiziell...
Hätte mich auch gewundert weil sie ja wirklich von viel mehr Daten gesprochen haben.
 

So_lero

Kefas mexican Köter
Veteran
Beiträge
1.810
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Eysölden
Ohh das is ja schön!! Dann können wir die ja evtl. zwei mal anschauen!! :D:D:D:D
Dann spielen die vielleicht sogar in Nürnberg wenn das 14 - 15 Termine sein sollen. (wenn es so ist)
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
Also, bei Kartenhaus steht München und Berlin schon da: Tickets bald verfügbar
Das war gestern noch nicht!

Könnte mir schon vorstellen dass die Karten ziemlich schnell weg sind...
 

So_lero

Kefas mexican Köter
Veteran
Beiträge
1.810
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Eysölden
Ja da könntest du recht haben! Müssen wir halt zeimlich aufpassen das wir da noch welche bekommen und nicht wie du schon gesagt hast die ganzen Teenis uns die Karten wegschnappen!