Ticketbetrüger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

00resi

Parkrocker
Beiträge
20
Reaktionspunkte
8
Alter
27
hi Leute,

Hab den Verkauf dieses Jahr ziemlich verschwitzt und deshalb so ein bisschen im Internet nach Karten gestöbert!
Netter Anbieter, wirkte vertrauensvoll aber jetzt sind 365€ sowieso die zwei Karten samt dem Verkäufer futsch Konto wurde aufgelöst und die Polizei ist hilflos ..

Wenn nicht noch Karten aufgetrieben werden is das Geld futsch und fahren kann ich auch nicht

Seit ihr schonmal bei so Betrügern gelandet ? Bin im Moment echt verzweifelt deswegen und weiß nicht so recht was ich noch versuchen kann ..

Gruß
 

00resi

Parkrocker
Beiträge
20
Reaktionspunkte
8
Alter
27
wo hast du die denn gekauft? Privat irgendwo? also nicht ebay etc.?

Nein bei einer Seite die angegeben hat, das sie Tickets von anderen Personen aufkauft und weiterverkauft .. Bzw das sie selbst ein kleines Kontingent zur Verfügung haben !!
Ticketstock24

Die Seite ist aber mittlerweile offline und ich hab jetzt weder das Geld noch die Tickets
Aber ich geb die Hoffnung nicht auf das ich noch wo anders welche auftreiben kann, also falls du jemanden kennst
 
S

Skizzler

EBay hat nen Käuferschutz, schau, ob der aktiv ist. Eventim hat eine Ticketbörse...
 

00resi

Parkrocker
Beiträge
20
Reaktionspunkte
8
Alter
27
Ja eBay hat aber auch schon viele nette Karten Betrüger gehabt weil man auf Karten kein Widerrufsrecht hat ist das sehr einfach ..

Aber mein Problem ist einfach das ich liebend gern nicht mehr 200€ ausgeben muss weil dann Zahl ich für RIP insgesamt die 365€ für die zwei "Karten" und 200€ für die hoffentlich Original Karte .. Also 565€ ist leider ziemlich heftig !

Und die guten Angebote um 160-180 sind in Sekundenschnelle Weg verständlicherweise

Aber eine haben wir jetzt eh schon um 170€ :-) excl. Versand !
 
S

Skizzler

Wenn es sich um eine Fälschung handelt, bist du mit Käuferschutz fein raus.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Kauft einfach am Gelände, wenn ihr die regulären Tickets verschwitzt habt. Dort dann mit dem Verkäufer zur Bändchenstelle und ihr seid auf der sicheren Seite. Wer im Internet über Drittanbieter kauft ist selbst schuld.
 
  • Like
Reaktionen: depechemel

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.400
Reaktionspunkte
5.857
Alter
33
Ort
Nürnberg
Wenn es sich um eine Fälschung handelt, bist du mit Käuferschutz fein raus.

Gefährliches Halbwissen... PayPal Käuferschutz greift für Eintrittskarten in den meisten Fällen nicht bzw. man muss auf Kulanz hoffen. Außerdem schreibt sie doch, dass sie nicht bei eBay gekauft hat...?!
 
S

Skizzler

Ging drum, falls sie bei ebay planen würde, hab da mal angerufen, dort wurde mir das versichert ^^
 

der-dAn

Parkrocker
Beiträge
450
Reaktionspunkte
108
Alter
34
Ort
Hamburg
Hier mal die Kontaktdaten:
Ticket Stock 24
Hohenstaufenring 62
50674 Köln
Deutschland

info@ticketstock24.com
+49 22133963254
Öffnungszeiten:
Montag:
10:00 - 19:00

Dienstag:
10:00 - 19:00

Mittwoch:
140:00 - 19:00

Donnerstag:
10:00 - 19:00

Freitag:
10:00 - 14:00

Sonnabend:
15:00 - 18:00
 

der-dAn

Parkrocker
Beiträge
450
Reaktionspunkte
108
Alter
34
Ort
Hamburg
Sieht mir im ersten Moment nicht nach einer Betrügerseite aus, da sowohl ne Telefonnummer als auch eine Straße angegeben ist. Ich würd einfach mal dort anrufen!
 
Zuletzt bearbeitet:

00resi

Parkrocker
Beiträge
20
Reaktionspunkte
8
Alter
27
Ich versuche seit 2 Woche die zu kontaktieren und anzurufen und Emails zu schreiben hab auch mit Anklage etc schon gedroht (und jetzt auch gemacht) die Seite funktioniert ja eh noch aber wenn du auf Google danach suchst findet man sie nicht mehr ..

Außerdem sind viele Rechtschreibfehler und so Dinge bei den AGB und den Öffnungszeiten zB 140:00 ..
 

00resi

Parkrocker
Beiträge
20
Reaktionspunkte
8
Alter
27
die Seite ist außerdem erst seit einem Monat online ! Vorher gabs die nicht

Und ich hab im Handelsregister geschaut bei deren registereintrag steht dabei das die bis vor einem Monat noch Arzneimittel vertickt haben und Adresse und alles stimmt nicht mit der Website überein ..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.