Tickets 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stefan91

Parkrocker
Beiträge
102
Reaktionspunkte
4
Ich würde schön langsam würde es wirklich zeit werden von MLK endlich mal Ticketpreise zu veröffentlichen jedes Jahr wirds später!!!:evil:
Möchte mir noch gar nicht vorstellen wie das dann aussieht wann die ersten Bands kommen??? Anfang März :(??? Was denk ihr dazu???
 

Stefan91

Parkrocker
Beiträge
102
Reaktionspunkte
4
mit Tickets 2009 meine ich natürlich die für 2010 kleiner tippfehler :roll: 2009 is ja schon abgelaufen von daher erledigt sich dies von von selbst was gemeint is würd ich sagen!!! ich sag ja auch rock im park dieses jahr... und meine damit nicht 2009 sondern 2010
 

t5chok4

Parkrocker
Beiträge
1.162
Reaktionspunkte
136
Alter
35
Ort
Bamberg
Bands sin echt erst mal wichtiger....und den behindert unverschämten Preis will ich eig. ganich so genau wissen Oo
 

Parkjüngling

Parkrocker
Beiträge
7
Reaktionspunkte
12
Alter
36
Ort
altenburg (ostthüringen)
viel teuerer werden die tickets schon nich werden.
und bevor nicht die ersten bands draußen sind werden sich wohl die wenigsten eine karte holen, da letztes jahr doch sehr viele vom darauf folgenden line up enttäuscht wurden. und allein deshalb wäre es eigentlich eine frechheit die preise anzuheben.
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.851
Reaktionspunkte
4.369
Ort
Bari (IT)
viel teuerer werden die tickets schon nich werden.
und bevor nicht die ersten bands draußen sind werden sich wohl die wenigsten eine karte holen, da letztes jahr doch sehr viele vom darauf folgenden line up enttäuscht wurden. und allein deshalb wäre es eigentlich eine frechheit die preise anzuheben.

man kanns aber auch so sehen:
dieses jahr hat mlk ein wenig gespart, weil 2010 das 25-jährige jubiläum von rock am ring ist und er uns ein hammer line-up präsentieren will. hoffe ich zumindest

außerdem fand ich persönlich das line-up dieses jahr verdammt gut
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.