Timetable ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Langsam könnten die Jungs und Mädels von der Organisation auch mal nen Timetable raushauen. Die lassen sihc dieses Jahr wirklich gut Zeit damit. Ich würd halt einfach gerne schon mal planen wen ich mir wann und wo anschauen werde (ich weiss, des kann man auch noch nen tag vorher machen, aber die vorfreude ...)
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
ja i wills das jetzt a ma wissen.....
ach übrigens misses ganz spontan (teresa), du warst diejenige die zu mir gesagt hat, i soll net alles planen sondern i soll spontan entscheiden wenn i sehn will......naja egal :)
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
ja klar die reihenfolge is schon da, und bei mir steht die grobe planung a schon aba es überschneidet sich sicha zeitlich noch was. und ne pause von wegen ma was trinken und essen muss i a noch irgendwo finden
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
ja langsam wird es zeit das wir
das ganze ein bisschen grob
einteilen können!!!!
 

Henner

Parkrocker
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
jaja, bei den ganzen absagen, absprüngen und was weiss ich nich alles von den bands kann man schliesslich keinen timetable machen ...
da muss man sich wahrscheinlich diesmal selber kümmern, vielleicht noch die 0180 info nummer anrufen oder was das is, damit man dann erfährt wer wann spielt ... naja ... hauptsache die kohle stimmt, auch wenn der zahlende besucher sich die news selber besorgen muss ...

--[ich reg mich etz nich über den eintrittspreis oder die getränkekosten auf, nur darüber wieso man von mlk nichts grossartig über derartige absagen erfährt, geschweige denn von ersatz]--

naja egal ...
grml
 

rübensau5

Parkrocker
Beiträge
274
Reaktionspunkte
0
Ort
Karlsruhe
ich denk man sollte da spontan bleiben, ne bischen Planen schon, aber viel kann man ja auch noch am Tag davor entscheiden ohne sich viel Streß zu machen! Ich mein so zu welchen Bands man geht!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.