Tipp: A

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
ich weiss ned, wie sehr das wissen über die britische Rockband A hier so steht.. aber nach dem ich wiedermal das Album gehört habe musst ich euch einfach draufstubsen ;)

die Briten machen echt nen geilen Sound. Ev. werden einige "Nothing" kennen.. geiler Song, aber ned das beste. Ich liebe z.b. "Hifi Serious" vom ebenso genannten Album.. einfach genial, vorallem der akkustische Teil am schluss (schaut drauf dass ihr ned die Single version holt, die hat das nämlich ned..)

ach ja: http://www.a-communication.com/ die offizielle Page bietet viel Infos..

In England und auch in Japan (unglaublich oder? die sind dort bekannter wie Iron Maiden ;) ) sind sie die Abräumer.. am Downloadfestival waren sie z.b. Head

auf jeden Fall: reinhören lohnt sich
 

So_lero

Kefas mexican Köter
Veteran
Beiträge
1.810
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Eysölden
Ja hab die letztes Jahr auch gesehen. Waren echt klasse. Da kann ich mich Kräuterhexe nur anschließen.
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
ich kenn A schon ne ganze weile und finde die total
genial!!!! jo die waren letztes jahr ja auf rip und sonst hab ich die
noch hier mal irgendwo gesehen...... die rocken echt
 

MM216

Veteran
Beiträge
1.102
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Ravensburg
Jupp, echt super!

Hatte nur immer größte Probleme bei WinMX das Lied "A" von A runterzuladen ;)
Aber die Zeiten sind ja vorbei :D Jetzt KAUFE ich meine CDs immer im Laden! ;)
 

mitzch

Parkrocker
Beiträge
105
Reaktionspunkte
0
Ort
Würzburg
hab sie letztes jahr beim southside gesehn und da hat denen einer von slipknot ausgeholfen. war wirklich goil. hab das erste album von denen. kommen live aba besser rüber.
 

juster

Dagobert Duck
Veteran
Beiträge
1.580
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Mitterfels (Niederbayern)
Es wurde ja schon ein paar mal gesagt, aber ich kann mich dan anderen nur anschliessen! Hab sie auch letztes Jahr bei RIP gesehen, kannte sie vorher nicht..............
dennoch waren sie eine der geilsten Bands die ich je live gesehen habe!:anbeten: