Toiletten, Duschen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

magda

Parkrocker
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Hab mal ne >Frage:
Gibts da Toiletten die dann auch sauber sind oder nur die blauen Tonnen:?

Kann man nach 2 Tagen noch unter sauberen Duschen duschen oder sollte man das lieber lassen?


:p
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
also saubere toiletten gibts direkt am gelände nicht wirklich denke ich. im stadionbad sind allerdings welche oder im mcdonalds im bahnhof gehts normal auch. im bahnhof gibts auch noch son, ich nenns mal geschäft, wo man sich duschen und auf die toilette gehn kann. kostet halt etwas. die duschen bei rock im park kann man normal schon benutzen, wenn man jetzt nicht den total sauberkeitsfimmel hat. zur richtigen zeit (nachts oder früh morgens) sind die eigentlich relativ sauber.
 

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
es gibt auch toilettencontainer, da geht das mit der sauberkeit schon. diese container und duschen kostet allerdings was, nur dixies sind umsonst
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
Klar gibts auch halbwegs saubere, feste Toiletten. Die siffen halt (je nach Wetter) immer wieder ein, also am besten direkt nach der Reinigung gehn, danach ists wieder recht sauber. Gibt z.B. im Collosseum welche oder auf dem Volksfestplatz in Containern, oder auch auf C4. Einfach auf dem Plan schauen... Wo WC steht, sind immer feste Toiletten, die Dixies sind da nämlich nicht eingezeichnet ;)
 

magda

Parkrocker
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Also am besten Durchfall Tabletten vorher einnehnen damit man garnicht erst aufs Klo muss weil Dixies :-(
War letztes Jahr nur auf dem Platz und Discozelt und die >Dixies waren nicht begehbar
 

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
also die dixies sind nicht so schlimm find ich. man sollte halt schauen, dass man kein volles erwischt :D
aber wenn die grad von der reinigung da waren, ist das doch ganz angenehm dort.
 

magda

Parkrocker
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Ja nach einer Reinigung geht das.
Werde michg überraschen lassen,

Super noch 16 Tage
 

Sam910

Parkrocker
Beiträge
538
Reaktionspunkte
48
Ort
Erlangen
also die dixies sind nicht so schlimm find ich. man sollte halt schauen, dass man kein volles erwischt :D
aber wenn die grad von der reinigung da waren, ist das doch ganz angenehm dort.

naja :)... also was ich letztes Jahr an Dixies auf RIP gesehen habe... ohhaa.. :smt043

wenn du auf den Campingplätzen mal musst würde ich nicht auf den letzten drücker gehen... kannst auch mal ne halbe std. warten... ging mir letzte jahr so.. :smt023
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.873
Reaktionspunkte
9.555
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Mein Scheissprogram sah bisher jeweils etwa so aus:

Anfahrt Donerstag abends/nachts - ordentlich auskacken an 'ner Raststätte oder so
Freitag - in der Stadt beim Einkaufen iwo in Restaurant oder so die Resten rauspressen
Samstag/Sonntag - ziemlich kackfrei, wenn nötig, dann halt auf Container-WC oder im Notfall halt auf die Dixies (max. 2mal pro Festival)
Montag - auf der Heimfahrt auf 'ner Raststätte wieder ordenlich Stoff geben

So, nun seid ihr informiert :mrgreen:
 

Walter-Freiwald

Es war nur Sodbrennen
Beiträge
2.892
Reaktionspunkte
762
Alter
32
Ort
Feldkirchen (b. München)
Mein Scheissprogram sah bisher jeweils etwa so aus:

Anfahrt Donerstag abends/nachts - ordentlich auskacken an 'ner Raststätte oder so
Freitag - in der Stadt beim Einkaufen iwo in Restaurant oder so die Resten rauspressen
Samstag/Sonntag - ziemlich kackfrei, wenn nötig, dann halt auf Container-WC oder im Notfall halt auf die Dixies (max. 2mal pro Festival)
Montag - auf der Heimfahrt auf 'ner Raststätte wieder ordenlich Stoff geben

So, nun seid ihr informiert :mrgreen:
Danke für diese ausführliche beschreibung ^^
:smt023
 
  • Like
Reaktionen: maxibt

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.873
Reaktionspunkte
9.555
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Mein Scheissprogram sah bisher jeweils etwa so aus:

Anfahrt Donerstag abends/nachts - ordentlich auskacken an 'ner Raststätte oder so
Freitag - in der Stadt beim Einkaufen iwo in Restaurant oder so die Resten rauspressen
Samstag/Sonntag - ziemlich kackfrei, wenn nötig, dann halt auf Container-WC oder im Notfall halt auf die Dixies (max. 2mal pro Festival)
Montag - auf der Heimfahrt auf 'ner Raststätte wieder ordenlich Stoff geben

So, nun seid ihr informiert :mrgreen:
Danke für diese ausführliche beschreibung ^^
:smt023

Gern geschehen. Hätte gerne noch ein wenig ausführlicher mit Farbe, Konsistenz und Form beschrieben, aber irgendwann muss ich ja auch noch arbeiten... :D
 
M

Mux

wasserklos gibts beim colloseum
geduscht hab ich noch nie bei meinen 5 mal rip.
 
S

Sabsy

So, nun seid ihr informiert :mrgreen:

Hätte ich als Mädchen(oder irgendein anderes Mädchen) das jetzt geschrieben, wär für mindest 3/4 der Leute hier die Welt unter gegangen :lol:

Letztes festival kam ich jedenfalls drumrum zu schei... eh, ein größeres Geschäft zu erledigen... das wird dieses Jahr hoffentlich genauso :D
 

Bierchen

Parkrocker
Beiträge
748
Reaktionspunkte
138
Ort
Augsburg
Mein Scheissprogram sah bisher jeweils etwa so aus:

Anfahrt Donerstag abends/nachts - ordentlich auskacken an 'ner Raststätte oder so
Freitag - in der Stadt beim Einkaufen iwo in Restaurant oder so die Resten rauspressen
Samstag/Sonntag - ziemlich kackfrei, wenn nötig, dann halt auf Container-WC oder im Notfall halt auf die Dixies (max. 2mal pro Festival)
Montag - auf der Heimfahrt auf 'ner Raststätte wieder ordenlich Stoff geben

So, nun seid ihr informiert :mrgreen:

und dieses jahr gehts schon donnerstag los, dann wird dein so gut durchdachter plan wieder über den haufen geworfen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.