Two Days a week 2004

Mussi

Parkrocker
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Ort
BigBadCity Graz
Grüß euch alle !

Das Two days a week - Festival hat bereits seine ersten großen Namen. Stattfinden tut es wie sollte es anders sein im österreichischen Wiesen. Und nebst familärer Atmosphäre gitbs folgende Bands ......

Offspring
Muse
Franz Ferdinand
Everlast
Melissa auf der Maur
Dropkick Mruphys
Flogging Molly
Velvet Revolver
Bloodhound Gang
The Distillers
Thursday
Kings of Leon
Supergrass
deus
Urge Overkill
Trashmonkeys
Wohlstandskinder
I am Kloot
Mike Patton feat Rahzel (from THE ROOTS)
See saw
Coheed & Cambra
Zeronic

3 Tages Tickets für dieses Wochenfestival (24.-26.08. Dienstag bis Donnerstag) kosten 87 Euro

Ich glaub da zahlt sich eine Reise aus !

www.wiesen.at
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
40
Ort
Hohenems/Wien
WAAAAAHHHH GEIL!!! Muse, Franz Ferdinand und Melissa auf der Maur auf einem Festival! Ich bin jetzt voll auf Wolke 7, und ich muss da hin!!! Und ich GEHE auch dahin!! ICH SCHWÖRE!!!! :D

EDIT: YEEEEEES!!! Velvet Revolver, hab ich jetzt voll überflogen....JO HAMMER LEUTE!!! und da sind noch so viele TBA's dabei, darunter noch ein Headliner.....Leuts des is einfach nur noch geil! :) 8)
 

Mussi

Parkrocker
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Ort
BigBadCity Graz
@ Cyco:

Unbedingt die Tickets im VVK checken. In Wiesen sind die Tickets auf mickrige 10.000 limitiert und meistens gibts keine Vorort.
Und bei dem Line up wirds sicherlich demnächst "sold out" heißen
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
hehe und dann gleich am 28. nach lindau zu rock am see ;)
wär ne überlegung wert
aber kann mir mal einer erklären warum des festival 3 tage lang geht und "Two Days A Week" heisst?
 
O

oidi

@cyco: gute tips wären auch noch: the see saw, dropkick murphys, flogging molly, supergrass.
bei mir geht sich das zeitlich nicht aus, arbeite ja um die zeit und dass ich da unter der woche auch noch frei bekomm ist sehr unrealistisch, denn ich hab jetzt schon an 3 wochenenden im august frei: 12-15, 20-22, 28-31
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
jo, bin auch raus
is mir zu weit weg... trotzdem geniales lineup von der ersten bis zur letzten band
 

ThePigMustDie

Lass ma steckn
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Regensburg
ihr vergesst wohl die unglaublichen WOHLSTANDSKINDER!!! man die sind der hammer seh die bis jetzt zweimal einmal in fensterbacj auf nem openair mit schandmaul zusammen und noch am taubertal ^^
auf dieses festival muss ich allerdings verzichten leider leider ist zuweit weg außerdem will ich noch zum chiemsee festival ^^
 

maeki33

Parkrocker
Beiträge
1.057
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Lustenau
Man das Program wär echt so super, vorallem mit der Cobo Rock am See wärs geil!

Aber ich trau mich langsam echt nicht mehr zu fragen ob ich wieder Urlaub krieg
wegen einem Festival, die halten mich jetzt schon für verrückt weil ich auf 7 Festivals geh!

Ich glaub echt nicht das ich frei krieg!
Vorallem scheißts mich echt an weil ich da wieder Backstage könnte! :cry:
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
Mennoooooo Mäki!

Du hast ja nen Lenz ... ohne Witz !

Immer wieder Backstage und eh dazu noch 7 Festivals!!!
 

shadowbane

Parkrocker
Beiträge
786
Reaktionspunkte
0
Ort
Pfeffenhausen
Man ich würd auch so gern hinfahrn!!! Aber ich kann nicht. Mei Freundin kriegt kein Urlaub und bei mir haberts auch bisschen finanzell.
Vielleicht ergibt sich noch was aber eher nicht.