Über den Erfolg von Pip (poppen im Park)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Samuelio

Hi,
hab lange darüber gerätselt, ob ich jetzt bei der Aktion mitmachen sollte, habs dann letztendlich nicht gemacht.

Aber da ich dann während den ganzen fünf Tagen RIP nur einen (!) fetten Besoffenen mit dem Ticket gesehen hab und keine einzige Frau, wär das wohl eh für die Katz gewesen.

Oder etwa nicht? Gab es "Erfolge" mit dem PIP-Ticket und ich war nur zu blöd zum kucken?
 

Eddie Vedder

Parkrocker
Beiträge
201
Reaktionspunkte
0
Ort
Bad Berneck
ich hab eine frau gesehen und sonst nur typen! aber wir haben die sache auch mitgemacht, es kommt doch einfach auf den faktor spaß an! nächstes jahr machen hoffentlich mehr mit!

und immer dran denken, nein sagen kann man immer noch!
 

Marion

Parkrocker
Beiträge
162
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
Salzburg (A)
Website
www.myspace.com
Hab da auch nicht mitgemacht.. obwohl ichs total witzig fand. Allein die Idee. Wie kommt man auf so was? Also ich fands schon witzig.

Ich glaub es gab auch ohne die Tickets genug "Erfolge" -ggg-
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
habt ihr dieses zelt aufm c4 nich gesehn wo sie mit tape pip drufgeschrieben haben?

ich hatte zwar nie das ticket dran hab aber ein mädl aus meiner umgebung getroffen und ein date ausgemacht... mal sehn was draus wird wenn ich wieder gesund bin
 

C4 Rocks it all

das tapfere Schneiderlein
Beiträge
429
Reaktionspunkte
2
Alter
47
Ort
Abensberg-Offenstetten
puNisheR postete
habt ihr dieses zelt aufm c4 nich gesehn wo sie mit tape pip drufgeschrieben haben?

ich hatte zwar nie das ticket dran hab aber ein mädl aus meiner umgebung getroffen und ein date ausgemacht... mal sehn was draus wird wenn ich wieder gesund bin
Danke für die Blumen! War unser Zelt, aber glaub mir, es ist keine(r) vorbeigekommen und hat gefragt ob er mal "darf"!
 

MiM

Parkrocker
Beiträge
217
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Germersheim
Website
www.beepworld.de
YOA; es war ja echt fast keine SAU!!! und diese frau, die war ich, sonst keine einzige, also echt, selbst nur als joke?
na ja.... war leider kein so erfolg, aber ne super lustige idee
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Man, aber nextes Jahr gehen wir das alles anders an! Dann setzen wir uns alle durch und 2005 wird dann die PIP Aktion bekannt wie ein Bunter hund sein!
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
also ich hab das pip zelt schon gesehen... war ja nicht weit
weg von meinem.... hatte auch kein pip ticket... hab mir einfach
gedacht, dass ich so was nicht brauch.. *G* :D :D :D
 

pepi

Parkrocker
Beiträge
469
Reaktionspunkte
0
Ort
Gröbenzell
find die Idee zwar auch total kewl (sorry gfc, jetzt hab ich mir deine Art "cool" zu schreiben angwohnt *grinsel*), hab aber auch nicht mitgemacht.
Bisher hatte ich noch immer den Mum, ne Frau zu fragen, ob sie Bock auf XXX hat.
Schade, dass es bei euch nicht geklappt hat! Nächstes Jahr wird bestimmt besser ;)
 

pepi

Parkrocker
Beiträge
469
Reaktionspunkte
0
Ort
Gröbenzell
Nein, kann schon sein, dass die PiP-Aktion bei irgendwem geklappt hat. Ich hab das eher auf Tha Rage, Eddie Vedder bezogen....
Wann da mehr mitmachen, ist das sicher a mords gaudi ;)
 

FREAKLEX

Pinnwandlegende
Veteran
Beiträge
1.957
Reaktionspunkte
20
Ort
Landshut/Niederbayern
Website
www.recordstore.com
HAUPTSACH IS ES BATSCHT!!!!

VIELLEICHT WART IHR JA AUCH NUR AM FALSCHEN ZELT UND HATTET DIE FALSCHEN TICKETS!!!!!

siehe auch Bildergalerie!!!!!


Nein Spass beiseite, im grossen und ganzen wars ein gelungener Spass.

Fand die Aktion echt witzig, vor allem die vielen Leute die wegen der Sache an unserem Zelt waren.... ich habe mich bei einigen Aktionen vor Lachen einfach übergeben müssen.... MANN glaubts kaum wieviel notgeile Männer und Frauen es gibt. Die für ein VIP-PIP Ticket ihr letztes Hemd opfern würden.

Seht euch die Special-Tickets einfach im Anhang an..

Yours sincerely LEX

HALLELUJAH!!!!!

Schaut einfach auch mal in die Bildergalerie!!


:D :D :D :D :D :D :D


Anhang: PIP_VIP2..jpg (65.89 kbyte)
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
ähm neon... das ist nicht leni.... das ist miez ja...... aber nicht leni...
leni bist schon nicht du oder??? hihi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.