Umtauschstellen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MM216

Veteran
Beiträge
1.102
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Ravensburg
So, jetzt hab ich auch mal ein Problem! Unsere Freunde von ARGO haben ja mal wieder ageantwortet, aber leider bin ich daraus nicht schlau geworde :(

CTS und andere Computertickets (ÖT, TST) können nur an 2 zentralen
Umtauschstellen
> Armbandzelt (Standort: Grosse Strasse/Mitte)
> Stadionhauptkasse (Max-Morlockplatz/neben Eingang Nordost)
getauscht werden, gegen 1 Armband (Stoffarmband!) und 1 Hardticket.
Also, meine Frage: Wo ist das Armbandzelt/Grosse Strasse/Mitte/Max-Morlockplatz/Eingang Nordost???
Kenn ich doch alles nicht! Kann mir jemand vielleicht sagen wo die auf dem Festivalplan sind? Oder wird man da mehr oder weniger hingeführt wenn man mit dem Auto anreist?
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Genau, das müsste ich auch wissen, denn ich bin einer von denen der leider ne UMtauschkarte bekommen hat!
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
Muss man die davor umtauschen? Oder wie?
Weil letztes Jahr konnte man die ja, soviel ich
weiss auf dem Gelände umtauschen!

Weiss wer wo man die Armbänder gekommt, wenn
man schon das Hardticket hat? Weil ich hab, glaub
ich, schon ein Hardticket!!!!!
 

C4 Rocks it all

das tapfere Schneiderlein
Beiträge
429
Reaktionspunkte
2
Alter
47
Ort
Abensberg-Offenstetten
AAAlso, die Hauptkasse ist am Stadion selber, da latscht ihr direkt drauf zu wenn ihr von den Campingplätzen kommt. Da hab ich die letzten Jahre die Tickets gelöst. Ihr geht jedesmal durch dieses Tor wenn ihr ins Stadion geht!

Und die Bänderbude am Parkplatz... Naja, da der Parkplatz nur eine große gerade Strasse ist, wird da wohl irgendwo ne Bude stehen. Mal schaun, wenn, dann kannst du ja beim reinfahren die Ordnungsmenschen fragen.
 

So_lero

Kefas mexican Köter
Veteran
Beiträge
1.810
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Eysölden
Ganz einfach. Ihr stellt euch einfach an die längste Schlange an die Ihr seht. Da seid ihr dann bestimmt richtig. ;)
 

MegaAide

Parkrocker
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Ort
München
Tha Rage postete
MegaAide postete
jo hauptkasse iss am lustigsten einfachn paar bier mitnehmen dann gibts ne riesen gaudi.
Warum soll es denn da lustig sein?
naja ich fand des letztes jahr recht lustig hatte mit meinen leuten nen kasten dabei.wenn man gscheit blau iss fällt einem das warten nicht so schwer weil man ab nem bestimmten pegel kein zeitgefühl mehr hat.
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Treasa postete
Hab auch so n Umtauschding...na das kann ja lustig werden...is fast so wie die Wegbeschreibung zum Flaco Grab am Friedhof in Wien...
falco grab? da hoab i schöne fotos von.......DANKE das du dir die ganze mühe gmacht hast des zu suchn....war mit sicherheit net einfach......"jaja da müssn se rechts dann anch 43 m links in den zweiten weg und dann wieder.....scheiß wegbeschreibung von dem friedhofkerl :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.