Umwelt Rocky 2015 - Die Gewinner

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.027
Reaktionspunkte
3.344
Alter
55
Ort
Stuttgart
full


Herzlichen Glückwunsch an das Team Tobi_dth
Die Sieger des Umwelt Rocky 2015

Dieses Jahr gab es ein paar mehr Teilnehmer, an dieser Stelle vielen Dank allen "Umwelt-Rockern" für ihre Beiträge! In den letzten Tagen haben die Veranstalter von ARGO-Konzerte die Fotos betrachtet, die Wahl des Siegers war wieder einmal schwierig, viele der Teilnehmer waren vorbildlich und haben ihre Plätze einwandfrei hinterlassen. Aber wie jedes Jahr gibt es nur einen Hauptpreis den wir nicht schmälern wollen durch eine Aufteilung auf mehrere Gewinner.

In all den Jahren haben schon immer Stammuser des Parkrockers beim Umweltrocky mitgemacht, bisher ohne Erfolg. Das auch die Parkrocker Ordnung halten können steht natürlich ausser Frage, dieses Jahr hat erstmalig ein Stammuser Team im übrigens zweiten Anlauf gewinnen können. Die Entscheidung war sehr sehr knapp, war am Schluss ein Kopf an Kopf Rennen mit einem Mitbewerber.

Herzlichen Glückwunsch an das Siegerteam Tobi_dth zum Gewinn vom Umwelt Rocky Pokal, sechs Freikarten für Rock im Park 2016, einem Merchandising-Überraschungspaket und die feierliche Übergabe im Rahmen einen Konzerts in den nächsten Monaten

Hier der Link zum Siegerbeitrag vom Team Tobi_dth


Die Sieger werden per Mail informiert. Die Übergabe der Preise wird von ARGO-Konzerte direkt mit den Gewinnern abgestimmt.

Vielen Dank nochmals an alle Teilnehmer des Umwelt Rocky 2015!


Euer Team von Parkrocker.net
und ARGO-Konzerte