Unfall auf C1/c4 Parkplatz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

EscorialGruen

Parkrocker
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Ort
Hallbergmoos
Hat jemand von euch den Unfall auf dem Parkplatz zwischen C1 und C4 mitgekriegt, wo ein Autofahrer einen Inlineskater mitgenommen hat? Den Skater hats über dessen Motorhaube drübergehoben...
Das dürfte glaub ich Freitag oder Samstag gewesen sein.

Da hab ich versucht zu helfen und hab nem Security gesagt, dass er Hilfe holen soll und der ist erst mal ganz ruhig zu seiner Kollegin gegangen und beide haben keine Anstalten gemacht, da zu helfen. Irgendwann hat sie sich in Bewegung gesetzt und uns ist zufällig n Sani übern Weg gelaufen.

Dem Skater isses besser gegangen (soweit ich das beurteilen kann) als ich es gedacht hab, weil das hat schon krass ausgeschaut. der hatte ne platzwunde, war aber ansprechbar.

cu,
EscorialGruen
 

EscorialGruen

Parkrocker
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Ort
Hallbergmoos
Das war3en echt Deppen. Die waren grad beim Filz-Team gewesen, am C1a Einlass. Erst als ich dann doch *etwas* lauter geworden bin, haben die sich mal in Bewegung gesetzt.

Mir war ganz schlecht, weil ich echt gedacht hab, der sitrbt. Weil das wawr schon ein krasser Anblick, wie der Kerl durch die Luft geflogen ist...und dann diese langweiler-Secs!

naja, so long,
EscorialGruen
 

Marion

Parkrocker
Beiträge
162
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
Salzburg (A)
Website
www.myspace.com
nein.. hab nur den "Unfall" mitbekommen.. als die Leute auf dem komischen Bagger oder was das war fast einen zusammengefahren hätten der gemütlich auf der Straße bei seinem Gebäck war. Dem hats Gott sei Dank NUR beim Fuß erwischt.. Die Sanis sind dann eh gleich dagewesen.
 

EscorialGruen

Parkrocker
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Ort
Hallbergmoos
Ich hab mich schon gefreut, dass ich rundum gesund wieder nach hause gekommen bin (naja, außer fünf Wasserblasen).
Ich hab mir bei der Anreise am ersten Tag schon gedacht, dass es da noch den ein oder anderen zwischenfall geben wird!

adele,
Esco
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.