Unheilig-Tour 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NAIL

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
285
Alter
52
Ort
Schwäbisch Hall
Sorry, absolut nicht meine Baustelle. Aber mich hätte es gerade fast vom Stuhl gelegt:

http://www.eventim.de/cgi-bin/unheilig-tickets.html?affiliate=EVE&doc=artistPages%2Ftickets&fun=artist&action=tickets&erid=635696

NÜRNBERG ZEPPELINFELD?
CANSTATTER WASEN?
RHEIN-ENERGIE STADION?

Habe ich das was (abgesehen von diesem absolut todgenudelten Lied) nicht mitbekommen? Der nächste deutsche Stadionact? :shock:


Ich dachte auch ich bin im falschen Film. Aber selbst wenn der vor 100.000 Leuten spielen sollte dann trotzdem ohne mich...
 

killingname

Parkrocker
Beiträge
261
Reaktionspunkte
26
Alter
36
77 € für den Sitzplatz und fast 50 € für Stehplatz. Da kannst doch die Karten für 1 € bei Ebay kaufen. Hoffentlich bucht den MLK nie.
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.450
Reaktionspunkte
9.980
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Ich hoffe auch, dass MLK nicht auf dumme Gedanken kommt.
Ich bin ja echt offen für jeden Headliner, aber das ist einfach nur unfassbar langweilig.
Hab sie mir beim Highfield letztes Jahr nicht angeschaut, aber laut Augenzeugenberichten muss es grausam gewesen sein :lol:
 

NAIL

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
285
Alter
52
Ort
Schwäbisch Hall
finde dass auch einfach nur schlecht, für meinen Geschmack ist dass für Leute die sich "Au ja Alternativ" auf die "Fahne" schreiben wollen, aber nie zu Bands wie zB Placebo, Incubus gehen würden. Von mir aus, solang ich net hin muss.
 

Erdbeerschorsch

Gustav Gans
Beiträge
3.066
Reaktionspunkte
801
Alter
47
Ort
Nürnberg
Ich hoffe auch, dass MLK nicht auf dumme Gedanken kommt.
Ich bin ja echt offen für jeden Headliner, aber das ist einfach nur unfassbar langweilig.
Hab sie mir beim Highfield letztes Jahr nicht angeschaut, aber laut Augenzeugenberichten muss es grausam gewesen sein :lol:
Ich war Augenzeuge (hab auf Placebo gewartet) - das mit grausam könnte von mir stammen :lol:

Kann ich mir nicht vorstellen, dass sie die holen, aber MLK ist ja nun mal alles zuzutrauen...
 

rebeccatwloha!

Staubsauger
Beiträge
3.721
Reaktionspunkte
1.690
Alter
30
Ort
Karlsruhe
Oh Gott, was ein Schmarrn. Ich werde Nürnberg an diesem Tag entschieden meiden. Ich seh schon die neuste Bestätigung von MLK vor mir: UNHEILIG ALS HEADLINER!

argh -.-
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
der typ wird mir immer unsympathischer, vor seinem ach so tollen album mit diesem dämlichen geboren um zu leben hab ich ihn echt gern gehört, damals war seine musik noch toll aber mit dem neuen album wurde es einfach nurnoch kommerz

das konnte man schon vor release des neuen albums sehr deutlich beobachten, was der aus seine website gemacht hat (war mal eine recht kleine website) hat schon angedeutet was aus ihm werden wird

früher hat er ein mysterium aus seinem wahren namen gemacht und heute weiß jeder wie der typ wirklich heißt

zu den ticketpreisen fällt mir nix mehr ein, hab ihn einmal live gesehen und da hat die karte unter 30€ oder gar unter 20€ gekostet das war in nürnberg im hirsch
 
  • Like
Reaktionen: Darktraceur92

Grüner

Parkrocker
Beiträge
1.092
Reaktionspunkte
227
Ort
Thüringen
bitte nicht als head auf RIP. ich mein die jungs kann man sich mal anschauen, habe ich auch schon, aber da waren sie co-Head auf nem 2 Tage festival das 25€ eintritt gekostet hat.
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
Das diese Band in den größten Stadien Deutschlands zu einem horrenden Preis spielt ist mal wieder typisch Deutschland. Diejenigen, die sich über jahre einen Ruf erarbeitet haben bleiben klein und billig (dth, dä, beatsteaks etc.) während die anderen nach einem erfolgreichen album gleich total abdrehen.

Sollten die anfangen die großen Festivals zu headlinen ist das ein armutszeugniss für die booker. Für den Preis, den Unheilig wohl kosten würde (wenn man sich hier preis und locations ansieht) könnte man sich auch ganz andere acts holen.
 

C2K

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
134
Ort
Truth Or Concequenses
Ich "durfte" dem Unsinn mal auf einem Festival beiwohnen bevor der Graf erfolgreich wurde... damals hab ich mit nem Kollegen noch rumgewitzelt, dass sich der Dreck garantiert nicht verkauft... irgendwie lieg ich da in den letzten Jahren bei fast allen Bands, die von heute auf morgen groß bzw. künstlich gehypt werden falsch.

Wenn ichs mir so recht überlege, spricht das ja eigentlich für meinen Musikgeschmack. :mrgreen:
 

Kerstin79

Parkrocker
Beiträge
880
Reaktionspunkte
103
Ort
90537 Feucht
Website
www.facebook.com
also ich gehe auch rein aus Protest nicht mehr hin...2006 war mein erstes Konzert, 2009 mein letztes....also nein, ich hoffe das Unheilig nie nach Rock im Park kommt, früher mochte ich seine Musik gerne aber das kann ja bloss im Drama enden .... hoffe die RTL2 fans haben bald keine Lust mehr auf den Grafen das man wieder auf Konzerte kann wo hoffentlich auch wieder die alten Lieder gespielt werden und nicht der neue Rotz .... :cry:
 

Mars

Parkrocker
Beiträge
309
Reaktionspunkte
112
Alter
37
Ort
Bad Oeynhausen
Website
www.music2web.de
Ich schau mir Unheilig am Donnerstag spaßeshalber an um eine Rezension dazu zu schreiben. Mal schauen, wie es wird. Wird auch das erste Konzert, welches ich mir freiwillig von der Tribüne anschauen werde.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.