Unsere ersten Fotos sind online

dateufelor 2k

Parkrocker
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Alter
36
werd meine auch in den nächsten Tagen reinhauen. Kann leider nur mit Campingfotos dienen. Hab meine kamera lieber nicht mit in den Poge genommen.

Vielen dank schonmal für eineig geile Bilder. Leider noch viel zu wenige von z.b. Soulfly, Korn, Opeth, Gradle of Filth, In Flames ...

metal4ever
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Habe zwar den Versuch gestartet und das erste Bild wurde auch ohne Probleme hochgeladen und dannach kriege ich immer nur die Meldung, das Bild sei zu groß (egal wie weit ich es verkleiner). Jetzt hab ich keine Lust mehr :(
 

Kies

Parkrocker
Beiträge
672
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
Türkenfeld
Website
feuerwehr.tuerkenfeld.de
@Britta: Du wirst des gleiche Problem haben wie ich. Die Auflösung der Bilder darf max 1024*1024 sein.
ganz einfach geht des mit IrfanView (gibts kostenlos zum download)
Einfach auf Bild -> Größe ändern (oder STRG+R) und dort dann die Auflösung auf 1024 anpassen und dann Speichern.