VAN HOLZEN - Tour 2017/2018

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

vorsicht_bissig

Parkrocker
Beiträge
1.043
Reaktionspunkte
1.047
Ort
Nürnberg
2017-10-2915_57_15-vanholzen-g.png


Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.


Anomalie Tour 2017 / 2018

10.11.2017 DE-Nürnberg Club Stereo
11.11.2017 DE-Braunschweig Eulenglück
12.11.2017 DE-Leipzig Täubchenthal
14.11.2017 DE-Dresden Groovestation
15.11.2017 DE-Berlin Musik & Frieden
16.11.2017 DE-Flensburg Volksbad
17.11.2017 DE-Bremen Tower
18.11.2017 DE-Bonn Bla
19.11.2017 DE-Frankfurt am Main Nachtleben
01.12.2017 UA-Kiev Bel Étage
07.12.2017 DE-Stuttgart Keller Klub
08.12.2017 DE-Weiden in der Oberpfalz Die Sünde


Ich bin auf die seeeehr junge (glaub die 3 sind gerade mal volljährig) Ulmer Band neulich durch ein recht gutes Review von ihrem Debut-Album auf laut.de aufmerksam geworden und muss sagen: hat was! Die Rohheit & Dirtyness erinnert mich am ehesten an das Debut-Album von Royal Blood. Recht düstere Texte, durchaus zu-hörenswert.

Bin im Nürnberger "Club Stereo" am Start (-> VAN HOLZEN)
 

Doctahcerveza

Parkrocker
Beiträge
3.378
Reaktionspunkte
1.301
Alter
41
Ort
Ditzingen
Kannte die beim sziget leider nur vom Namen her und hab erst danach reingehört , find die echt gut. Gab auch nen recht lesenswerten Artikel in der "Visions " zu ihrem sziget Trip.
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.539
Reaktionspunkte
1.491
Alter
32
Ort
Main Spessart
Habe sie in Würzburg gesehen und sie sind live auch einfach nur brachial. Unfassbar was da aus einer Telecaster und einem AC 30 herausgezaubert wird.
 

mindstop

Parkrocker
Beiträge
1.235
Reaktionspunkte
691
Joa, ziemlich geile Scheibe, die die Jungs da gezaubert haben! Die spielen auch schon lange Zeit zusammen, ich hab die glaub' vor fünf (?) Jahren das erste Mal gesehen, hießen damals glaube ich noch rockfish.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.