Vandalismus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zevir

Parkrocker
Beiträge
171
Reaktionspunkte
0
Hab jetzt schon öfter von Zeltanzündern und sowas gelesen. Einem haben sie sogar sein agnzes Zelt samt Inhalt geklaut.
Ist das wirklich so schlimm und was kann man da machen?
 

psycho32

Parkrocker
Beiträge
277
Reaktionspunkte
0
Ort
bei Regensburg
letztes Jahr brannten 2 Zelte, hab aber im nachhinein gehört dass das die eigenen Zelte der brandstifter waren die sie im suff der Gaudi wegen angezündet haben, die deppen :D
 

KuB

Feinmechaniker aka Aaaachmed
Veteran
Beiträge
2.056
Reaktionspunkte
0
Ort
Lauf a.d. Pegnitz
Website
www.luschenland.de
das waren wirklich die zelte der eigentümer, ich glaube ich haben noch nie in 4 jahren rip einen aufm zeltplatz gesehen der das zelt eines anderen gestphlen hat. kann ich mir net vorstellen.
 

oO madly Oo

Parkrocker
Beiträge
110
Reaktionspunkte
0
Ort
münchen
stimmt das waren die zelte von den besitzern

und das mit dem ganzes zelt stehlen is glaub ich nur so ne geschichte
so schlimm gehts auf c2 wirklich ned zu

ich würde nachts nur keine gaskocher oder stühle (oder sonstige gegenstände die jeder gut gebrauchen kann beim campen) drausen stehen lassen wenn du pennen gehst weil bei sowas is es sicher das sie es dir klauen!!
 

KuB

Feinmechaniker aka Aaaachmed
Veteran
Beiträge
2.056
Reaktionspunkte
0
Ort
Lauf a.d. Pegnitz
Website
www.luschenland.de
ich glaube das die leute garnet so auf "klauen" aus sind, ich hab mir schon oft was genommen ohne zu fragen habs am nächsten früh hingebracht und keiner hat gemeckert.
 

caruso

mexican Sonnenschein
Veteran
Beiträge
560
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Karlsruhe
ach jaa ... der böse c2 wo alles kaputt gemahct wird und man bestohlen wird bis zum geht nich mehr ... leutz hört doch auf!!!!
 

caruso

mexican Sonnenschein
Veteran
Beiträge
560
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Karlsruhe
ich auch nicht ... und ich werde nur nextes jahr notgezwungen auf den c4 gehen , weil auf dem geliebten c2 die center steht!!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.