Verkaufe Sliderhandy Nokia 6280 mit Zubehör OVP

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
Da ich seit Mittwoch ein neues Handy habe wollte ich hier nun mein altes anbieten vielleicht kann es ja jemand brauchen.

Bei dem Handy handelt es sich um ein sehr gut erhaltenes Sliderhandy Nokia 6280 ohne nennenswerte Gebrauchsspuren. Eigentlich war es silber, da das Gehäuse einen kleinen Sprung bekam hab ich es auf eine schwarze Schale umgebaut. Rechnung von O2 liegt bei. Theoretisch hätte das Handy noch 3 Monate Garantie, allerdings weiß ich nicht ob die noch gilt, da ich ja die Schale umgebaut habe. Akku, Tasten und Software funktionieren einwandfrei. Display weist keine Kratzer auf, da immer eine Folie drauf war.

Lieferumfang:

Handy Nokia 6280
Akku
Ladekabel
Speicherkarte MiniSD 64 MB
Datenkabel
Headset
Nokia Software
Displayfolien

Preis: VB 90,-- Euro zzgl. Versand

Falls jemand was damit anfangen kann einfach per PN melden! ;)

62802hv3.jpg
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Hehe, hast du da zufällig auf micht geschielt? ;)

Zum Glück hat sich bei mir der Fehler geklärt und jetzt funzts wieder :D
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
Nö war nicht auf dich bezogen Gigge! Ich hab mir nur gedacht ich stells mal in alle Foren in denen ich aktiv bin und wenn dort keiner Interesse hat kann ichs immer noch bei Ebay versuchen.
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Jo, is in Ordnung. Wenn meines nun wirklich futsch wäre, hätt ichs sicher überlegt... weil ein ganz neues rentiert sich dann auch nicht zu kaufen, wenn der Vertrag noch 4 Monate geht.
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
eine frage vuxi....ist es freigeschalten?? d.h. auch für andere netze verwendbar??
wär vielleicht gar nicht so unwichtig das anzugeben ;)