Verpflegung im Festivalgelände

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GeeRunkle

Parkrocker
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Alter
31
Servees,

weiß jemand von euch, was man an Verpflegung aufs Festivalgelände (NICHT CAMPINGPLATZ) mitnehmen darf?
Mir wurde letztes Jahr am Eingang mein 1 Liter Tetrapack, den ich mir mit einer Gaffa-Tape-Halterung befestigt habe, abgenommen. Als ich nachgefragt habe, wurde mir von dem Securityman gesagt, dass solche Vorrichtungen vorboten sind. Allerdings kam mein Kumpel mit seiner Vorrichtung durch.
Auf der offiziellen Seite von RIP steht eben nur, dass man 1 l pro Person mitnehmen darf, aber nicht ob diese Gaffa-Tape-Halterungen wirklich verboten sind.
Und wie sieht es mit Essen aus (ich will natürlich kein Spanferkel mitreinschleppen)?

Vielen Dank schon mal im Voraus!
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
1l Tetrapack korrekt
Gebastelte Tragevorrichtungen aus Tape sind in der Tat verboten

Grund: Viele werden die leeren Packs mit Halterung dann einfach auf den Boden, das sind super Stolperfallen in denen man sich verheddert, da gab es schon Verletzungen deswegen
 

mindstop

Parkrocker
Beiträge
1.239
Reaktionspunkte
694
Die Gaffa-Halterungen sind verboten, da das Ganze dann als Wurfgeschoss oder Stolperfalle dienen kann.
Ohne die Halterung darfst das ohne Probleme mit rein nehmen.
 

Walter-Freiwald

Es war nur Sodbrennen
Beiträge
2.891
Reaktionspunkte
761
Alter
32
Ort
Feldkirchen (b. München)
Von einem Verbot etwas Essen mitreinzunehmen habe ich persönlich noch nichts gehört. Solang sich des ganze im Rahmen hält sollte, das denke ich auch kein Problem sein, aber du sagtest ja schon, dass es kein Spanferkel sein soll ;)
 

_ONE_

Parkrocker
Beiträge
358
Reaktionspunkte
132
Ort
Vohburg a.d. Donau
Wir schleppen immer tonnenweise Bifi's mit rein.
Ist ein spitzen Snack für zwischendurch. Und nach meiner Meinung sind die Pommes von Mccain
unschlagbar. Die müssen dann so richtig schön in Mayo schwimmen.
 

Vaati

Parkrocker
Beiträge
37
Reaktionspunkte
11
Wir schleppen immer tonnenweise Bifi's mit rein.
Ist ein spitzen Snack für zwischendurch. Und nach meiner Meinung sind die Pommes von Mccain
unschlagbar. Die müssen dann so richtig schön in Mayo schwimmen.

Gott, Bifi's mitnehmen, warum komm ich nicht auf so eine geniale Idee! :D
Danke dir - das wird dann wohl dieses Jahr auch unser Ding sein ;-)
 
S

Skizzler

Gott, Bifi's mitnehmen, warum komm ich nicht auf so eine geniale Idee! :D
Danke dir - das wird dann wohl dieses Jahr auch unser Ding sein ;-)


also ich nehm z.b. diese "mini calzone" (carazza) oder diese aoste salami (die halt noname, weil sie gute 50ct günstiger sind)
landjäger oder sowas :D
 

umiker

Parkrocker
Beiträge
159
Reaktionspunkte
10
Ort
Schweiz
Solange es den vegetarischen Spätzle sowie den Met-Stand noch gibt, esse ich nur auf dem Camping ;) Wenn wir wieder einen guten Platz bekommen, reicht auch eine Bandpause von 60min um eine Dose Ravioli plus Bier (manchmal auch ein Flunkyball-Spiel) zu verspeisen ;)
 
S

Skizzler

jop, allerdings kann ich die rolls nur noch im vollkorn sehen, die normalen sind irgendwie so... süß o0
 
S

Skizzler

Beim Mccain Stand gibt's immer die leckeren Mega Burger!!!:love:

also mal ganz ehrlich, ich plane für RiP auf dem festivalgelände ..200-300 euro ein, weil ich mir halt denke:

- Mega Burger
- Asia Nudeln // Frühlingsrollen o.ä.
- Handbrot
- vllt Pizza
- oder einen von den Spießen :D

Was GARNICHT geht aufm Festival (oder zumindest war das vor n paar jahren mal so) ist Döner

Ansonsten:

- Bier aus dem Biergarten
- Becks
- Frozen Coffee mit Baileys :D
- wenn sichs mal ausgeht, vllt n Pitcher^^
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.669
Reaktionspunkte
2.240
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
also mal ganz ehrlich, ich plane für RiP auf dem festivalgelände ..200-300 euro ein, weil ich mir halt denke:

- Mega Burger
- Asia Nudeln // Frühlingsrollen o.ä.
- Handbrot
- vllt Pizza
- oder einen von den Spießen :D

Was GARNICHT geht aufm Festival (oder zumindest war das vor n paar jahren mal so) ist Döner

Ansonsten:

- Bier aus dem Biergarten
- Becks
- Frozen Coffee mit Baileys :D
- wenn sichs mal ausgeht, vllt n Pitcher^^

Du hast die leckeren Döner auf der Alterna vergessen.:D
 
S

Skizzler

jetzt bin ich skeptisch - nach wieviel bier :D?

weil eig. ist döner mein lieblings "fastfood" und... naja.. mal schauen xD einer geht schon zum testen.. auf handbrot wechseln kann ich immernoch!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.