Vhs vom Rip auf Pro7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Guy Sombrero

Parkrocker
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Ort
Flensburg
Website
ma.riolink.de
Hi.

Hat zufällig jemand die RIP-Reportage aufgenommen die mal vor kurzem als Wiederholung auf Pro7 lief und mag mir davon gegen Unkostenerstattung (oder ein paar Bier auf dem RIP :) )eine Kopie machen?

Wäre nett.
 

Kräuterhexe

Hexenrat
Beiträge
209
Reaktionspunkte
0
Ort
Nürnberg
stell dir vor ich hab die kassette tatsächlich gefunden. dachte schon ich hab die reportage mit nem film überspielt...aber dann dachte ich mir, dass ich vielleicht doch erst mal zum anfang spulen sollte *g* und da war sie dann auch :D
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
shacka postete
kräuterhexe könntest du die vhs kasette eventuell rippen und online stellen`?
falls du webspace brauchst kein thema:)
Ohh, yes des wär super, denn ich würde des auch gerne sehen!!!
Kannst du des irgendwie machen?
 

psycho32

Parkrocker
Beiträge
277
Reaktionspunkte
0
Ort
bei Regensburg
Videorecorder z.B. mit nem Antennenkabel an den Einganz der TV-Karte hängen... Film z.B. als DivX oder VCD aufnehmen :D
Natürlich nur falls du eine TV-Karte hast...
 

Guy Sombrero

Parkrocker
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Ort
Flensburg
Website
ma.riolink.de
Kräuterhexe postete
ok kinder, mama schaut mal was sich da machen lässt :D
Ähh, rippen hin oder her, ich wäre nach wie vor auch mit einer stinknormalen VHS-Kopie glücklich :)

Fürs rippen brauchst Du - nebenbei bemerkt - auch noch das richtige Equipment: Video- oder TV-Karte, eine recht fixe CPU, einen ganzen Batzen Speicherplatz auf Deiner Platte, die Platte muss dan auch noch recht fix sein um Aussetzer oder gar Unterbrecher zu ver(h|m)indern und zu guter letzt auch noch einen DIVX-Encoder :)
 

Kräuterhexe

Hexenrat
Beiträge
209
Reaktionspunkte
0
Ort
Nürnberg
äääh okay hört sich alles hoch kompliziert an *g*. ausserdem kenn ich mich mit computern genauso gut aus wie mit autos...nämlich gar net. deshalb denk ich mal, dass es vielleicht besser wär, wenn du dir von dem ding ne kopie machst. so wie du das auch vorhattest. und für die andern hier im forum: ich guck trotzdem mal was sich da machen lässt mit von wegen online stelln...aber gebt mir a weng zeit ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.