vip-bändchen oder sowas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

die anja

Parkrocker
Beiträge
145
Reaktionspunkte
1
aalso irgendwie gibts ja jedes jahr wieder welche die über 5 ecken leute kennen, die denen irgendwelche special bändchen oder pässe besorgen xD
ich kenne leider nur jemanden, der sowas bekommt, und auch nur eins ^^

also vorletztes jahr kam man mit diesem (gold glitzernden) vip-bändchen ohne anstehn durch die kontrollen und vorallem in den wellenbrecher. außerdem zu rigendwelchen vip-wasser-toiletten ^^
letztes jahr ging das mit dem wellenbrecher nicht.

habt ihr ne ahnung was es da so für verschiedene bändchen/pässe gibt? und mit welchen man was darf? das mit dem wellenbrecher is shcon geil.
und weiß jemand, wie die dann aussehen?

greez, übermorgen gehts los!
 

kekko

Parkrocker
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Fulda
Hallöchen. Ich würd das auch gern mal genauer wissen, denn ich hab welche =)

Artist-VIP-Bändchen sind das. Ich weiß auf jeden Fall dass ich in den künstlerbereich komm, aber das is mir gaaar net soo wichtig. Die Party geht ja vor der Bühne. Aber wenn das mit den Wellenbrechern wirklich so ist, dann wär das der hammer!
 
0

09/09/09

Es gibt für Festivalbesucher normale Bändchen und Centerstage-Bändchen mit Zutritt zu einem abgetrennten Campingplatz. Sonstige Bändchen hängen mit einer Akreditierung zusammen und sind Personal, Presse, Secs, Agenturleuten, der Crew etc. vorbehalten.
Wenn du in den Wellenbrecher willst, ist das kein Problem, da musst du eben früh dran sein oder warten, sowie andere Festivalbesucher auch.
 

die anja

Parkrocker
Beiträge
145
Reaktionspunkte
1
hey das ging ja schnell :D
wie sehn deine denn aus? und was steht drauf?

also meine freundin hat dieses jahr wieder welche, die sind pink-glitzer^^ aber damit meinte sie, kommt sie nicht in die wellenbrecher, nur aufs klo und sowas^^
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
er meint sicher Artist Lounge, das ist was anderes als Du denkst indi ;) und in den Künstlerbereich kommt man damit nicht, hat aber andere Vorteile
 
  • Like
Reaktionen: indiscernible

die anja

Parkrocker
Beiträge
145
Reaktionspunkte
1
Wenn du in den Wellenbrecher willst, ist das kein Problem, da musst du eben früh dran sein oder warten, sowie andere Festivalbesucher auch.

ja das is mir schon bewusst :P so mach ich das schon auch immer. aber wenn da manche einfach durchlaufen können weil sie irgendwas geniales ums handgelenk haben, würds mich eben mal interessieren :smt023
 

kekko

Parkrocker
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Fulda
Mich hats ja nur ma interessiert aber was mich dann stört is wenn so blöde antworten kommen. Bin ich denn kein normaler Festivalbesucher wenn ich en anderes Armbändchen dran hab? Mein Onkel hat mir halt die Tickets besorgt und ich sehe das eher als Freikarte. Ich wollt einfach nur wissen was ich damit anfangen kann. Danke.
 

die anja

Parkrocker
Beiträge
145
Reaktionspunkte
1
naja, ich finde das "früh dransein und warte, wie andere festivalbesucher auch" auch ein wenig blablabla.
aber egal, bitte mal wieder ontopic ;)
 

die anja

Parkrocker
Beiträge
145
Reaktionspunkte
1
:D wunderbar
aber kann denn keiner irgendwas aussagekräftigeres sagen? ^^
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
Die Securities an den Durchgängen haben so eine Fibel mit Abbildungen von allen Ausweisen/Bändels etc... da gibt es zig Kombinationen und die Farben sind jedes Jahr anders. Reicht das als Antwort?
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
hehe.. dann kapier ich die Frage nicht. Ja, es gibt Sonderbändels für so ziemlich alles... von der Klofrau über Catering, Becksstände, Presse, ViP, etc etc etc... und für jedes Tor/Durchgang bei Rock im Park gibt es eine Liste wer da mit was durchdarf.

Das kann man also nicht als Liste mal kurz posten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.