VIP-Tickets bei o2more

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Sie verkaufen ja aber keine Tickets wie letztes Jahr, sondern es ist halt ein ganz normales Gewinnspiel ;)
Und dass es von offiziellen Sponsoren Gewinnspiele zu Veranstaltungen gibt ist ja nichts Außergewöhnliches.
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
Je 70 VIP-Tickets für Ring und Park verlosen die? :shock:

Das wird dann aber eng da hinten^^ :?
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
hm, ach darum hab ich die nie gesehen, war bisher immer im linken bereich der center, bis vor kurzem wusste ich nichtmal dass es auf der rechten seite überhaupt fressbuden gbit
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.541
Reaktionspunkte
1.491
Alter
32
Ort
Main Spessart
muss man dafür kunde bei o2 sein oder reichts, wenn man da bei o2more registriert ist?

Reicht bei O2More registriert zu sein.

Nicht ganz. Der Gründer der Crew muss O2 oder Alice-Kunde sein. Einladen kann man auch Freunde, die woanders sind...

Sicher? Ich hatte mal Tickets für White Lies gewonnen und ich hatte die Crew eröffnet und bin nicht bei O2 (sondern Congstar.)
 

Pascale1911

Parkrocker
Beiträge
775
Reaktionspunkte
126
Alter
39
Ort
München
Zitat: Um eine Crew zu gründen, musst Du Kunde von O2 oder Alice sein

Bin ziemlich sicher, bin deshalb nämlich extra bei O2 geblieben :D
Vielleicht hat's das System damals bei dir nicht gemerkt...
 

Pascale1911

Parkrocker
Beiträge
775
Reaktionspunkte
126
Alter
39
Ort
München
Da war's wahrscheinlich egal, wird ja über Eventim abgewickelt. Ist ja auch egal. Wer mitmachen will und kein O2-Kunde ist kann mir auch seine Handynummer per PN schicken - dann lad ich euch am Dienstag ein.
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
wo sind eigentlich die vip plätze im park?

Der VIP-Bereich ist, wie Nico schon sagt, rechts vorne an der Centerstage. Man darf sich da aber nicht zu viel vorstellen, außer der Tribüne und ner Bar ist da nicht viel. Das beste is sowieso der Barkeeper, der meistens gut drauf is und den ein oder anderen Kurzen springen lässt :D Und dass die Getränkepreise da drin halt deutlich günstiger sind als draußen.
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
meint ihr das jetzt aus der sicht wenn man auf der bühne steht davor?
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
2009 war hinten links eine bar von jack daniels wo auch so eine art tribüne oder plattform war von wo aus man konzerte verfolgen konnte. Für welche Gäste war die denn gedacht?
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
2009 war hinten links eine bar von jack daniels wo auch so eine art tribüne oder plattform war von wo aus man konzerte verfolgen konnte. Für welche Gäste war die denn gedacht?

Die VIP-Tribüne war früher weiter hinten, vielleicht meinst du das. Inzwischen ist sie vorne an der Bühne. Wenn man also vom Publikum aus auf die Centerstage schaut, auf der rechten Seite.
 

Erdbeerschorsch

Gustav Gans
Beiträge
3.066
Reaktionspunkte
801
Alter
47
Ort
Nürnberg
2009 war hinten links eine bar von jack daniels wo auch so eine art tribüne oder plattform war von wo aus man konzerte verfolgen konnte. Für welche Gäste war die denn gedacht?

Die VIP-Tribüne war früher weiter hinten, vielleicht meinst du das. Inzwischen ist sie vorne an der Bühne. Wenn man also vom Publikum aus auf die Centerstage schaut, auf der rechten Seite.
Nee, meint er nicht.
Dieses Ding ist der VIP-Bereich, wo roman2k, "The garden guy" Herr Dunst und meine Wenigkeit letztes Jahr ein "unvergessliches" Meet-and-greet mit Jason Reece von Trail of dead gewonnen haben. :D

Herr Dunst hat damals die Plätze bei der Visions gewonnen.

Falls jemand mal sowas gewinnen sollte - fragt mich mal nach Details ;)
 
  • Like
Reaktionen: roman2k
Status
Für weitere Antworten geschlossen.