von bruck zu rip´04: so mach mas

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
ich hab sie... liegt jetzt an dir sie zu veröffntlichen... will das nich machen nich dass des dir dann net recht is dass die nummer im inet steht...
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
WoW Harry du bist mutig, deine Handy Nummer hier im offenen Forum

zu posten. ...
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
vielleicht sollt am nochmal nen thread aufmachen mit der karet wo wir campen und deiner telefon nummer
 

pepi

Parkrocker
Beiträge
469
Reaktionspunkte
0
Ort
Gröbenzell
So Leuz, bald gehts los. *freu*
Denkt daran, vor Abfahrt noch zu tanken! auf halbem Weg zwischen Germering und Gröbenzell ist ne Billigtanke rechterhand (in Puchheim Ort) - weiss allerdings nicht, ob die so früh schon offen hat.
Bei Fragen, rufts einfach bei Flo oder mir an.
Schilder haben wir euch mitausgedruckt.
Bis Morgen, cya
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
reifen druck aufgefüllt
und vollgetank
...ich brauch nur noch einsteigen und aufs gas drücken
aber die tanke glaub ich hat net offen um die zeit... is ja auch wurst!
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
wieviel uhr steht ihr denn morgen auf? ich denk ich steh so um 5.00 auf...
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
hab ich schon gemacht!
und aus dem nissan "MICRA" hab ich des MI weg getapt und hinten noch ein P hingetapt... :)
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
lol in wohne gleich neben FEUCHT *fg* aber so lustig is des auch wieder ned, naja wenn mans gewöhnt is!
 

pepi

Parkrocker
Beiträge
469
Reaktionspunkte
0
Ort
Gröbenzell
Stehe morgen auch um 5.00 Uhr auf. Gepackt ist alles. Mucke an Board. Kann quasi schon losgehen. Seid pünktlich ;) Bis morgen
 

pepi

Parkrocker
Beiträge
469
Reaktionspunkte
0
Ort
Gröbenzell
Ich muss sagen, der Konvoifahrt hat mir massiv Spass gebracht.
Angefangen vom Treffen in Gröbenzell, über Oidiabholaktion und Mäccipause bis nach Nürnberg. Ich hoffe, wir treffen uns in den kommenden Wochen mal spontan irgendwo, auf ein paar Bierchen
 
O

oidi

da werd ich leider nicht dasein!
hab jetzt dann an stress an der uni!
übrigens fand ich es auch ganz super mit euch im konvoi fahren zu dürfen!