Von Hamburg zu RiP im Ami Schlitten (Ford Mustang)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

heldchen

Parkrocker
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Von Hamburg zu RiP mit nem Ford Mustang => noch ein Platz frei!

Hallo ihr lieben. Ich möchte Mittwoch Nacht oder Donnerstag ganz früh zu RiP fahren. Montag gehts wieder zurück. Habe aber nur einen 4 Sitzer. Also entweder wir sind sparsam mit dem Gepäck und ich kann 3 mitnehmen oder 2 Personen und ein bissle mehr.

Wer hat Lust sich anzuschließen?

Kosten ? Benzinkosten durch die Anzahl der Personen. (Fahrzeug braucht ca. 10 L Super auf 100 km). Wären für eine Hin- und Rückfahrt ca. 60 € pro Person.

PS: Fahre zwar ein Ami, bin aber sonst ganz handzahm und kein typischer Proll.
 
Zuletzt bearbeitet:

carl rheiner

Parkrocker
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Alter
32
Ort
wohne in hannover
mich und einen kollegen vllt? ;) wäre ja geil :D ansonsten müsste ich fahren...und ich bin die letzen 2 jahre so gut wie kein auto mehr gefahren...deswegen ;)
 

Mrs. Nina

Parkrocker
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Halloo, ich bin auch noch auf der suche nach ner mitfahrgelegenheit. Allerdings nur für die Hinfahrt!
Also falls noch n Platz frei ist geb mir bescheeeid!! :)
 

heldchen

Parkrocker
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hey Nina! Grundsätzlich is noch einer frei. Müssten uns dann nur mit der Gepäckmenge abstimmen. Werd mal mit unserer Carl schnacken, wieviel sie und ihr Kumpel dabeihaben.
 

Mrs. Nina

Parkrocker
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Das wär genial. Also ich hab nicht allzu viel Gepäck dabei, da ich wohl mit der bahn wieder zurück fahren werd.
 

heldchen

Parkrocker
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hey Nina! Ich sehe gerad, dass ich in meinem PN Eingang noch vor deiner Anfrage um 22:35 eine mail hatte. Die hat jetzt natürlich vorrang, weil eher angefragt. Sollte Carls Kumpel mitkommen, wär das Auto leider schon voll. Falls der Kumpel nicht dabei ist, wär natürlich noch ein Platz frei. Icvh versuch das mit Carl zu klären ;)

@ Carl: Wann weißt du denn, ob dein Kumpel noch dabei is?
 
Zuletzt bearbeitet:

carl rheiner

Parkrocker
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Alter
32
Ort
wohne in hannover
hey heldechen! sry dass ich mich jetzt erst melde....und ehhh auch nich auf sms undso...eääähm also ich kann dir glaube ich absagen! wir beide kommen wohl nicht mit, da wir in der ursprünglichen partybus goes rip doch was zusammen bekommen haben (mit gaaanz vielen autos) :D und da haben arno und ich einen platz :D wobei ich das auch noch nicht weiß aber egal ich sag dir einfach mal ab...kagge ist das, mit dem hin und her...aber is uach nicht einfach das alles über chat ab zu wickeln :D:
ich hoffe ich enttäusche dich nicht zu sehr :P ;)
 

heldchen

Parkrocker
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Ach Carl! Ist doch kein Problem ;).

An den Rest. Es ist noch mindestens ein Platz frei !!! :)
 

Shakesnake

Parkrocker
Beiträge
964
Reaktionspunkte
135
Ort
München
hättest jetzt nen schönes altes Ford Mustang MuscleCar wär ich sogar nach Hamburg geflogen um mit dir runter zu fahren aber scheint wohl die neue Version zu sein wenn du nur 10 Liter brauchst ;)
 

heldchen

Parkrocker
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
@Shakesnake: Ja, es ist ein neuer. Die alten sind auch wirklicfh klasse. Aber ich wollt auch ein bissel neue Technik ;)

Immer noch mindestens ein Platz frei ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Walkgixxer

Parkrocker
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hi 10 L ist ja noch gut :-)

Also mein Pempers Bomber braucht gut und ganz 15 L normal !! hahahahaha
Audi halt ,,,
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.