Wahlen

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
Die große Zahl von Flüchtlingen verändert unsere Gesellschaft und wühlt die Menschen auf. "hart aber fair" konfrontiert Politiker mit Forderungen der Wähler. Was wird für die Integration der Zuwanderer getan, was für die Sicherheit der Bürger? (Senderinfo)

Gäste: Joachim Herrmann (CSU / Bayerischer Staatsminister des Innern), Cem Özdemir(B’90/Grüne / Bundesvorsitzender; Spitzenkandidat für die Bundestagswahl), Alice Weidel (AfD / Mitglied im Bundesvorstand; Spitzenkandidatin für die Bundestagswahl), Nikolaus Blome (Stellv. Chefredakteur „Bild“ / Leiter des Ressorts Politik und Wirtschaft)


_____

Da könnte man meinen, dass der ÖR keinen Bildungsauftrag hätte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sabsy

Parkrocker
Beiträge
577
Reaktionspunkte
314
Alter
35
Ort
Niederlande
Website
www.etsy.com
4486960078.png
 
  • Like
Reaktionen: gfc, Gledde und Gunga

Cunego

Parkrocker
Beiträge
1.111
Reaktionspunkte
886
Alter
35
Lustig, bei mir sehen die Balken exakt wie bei @Gunga aus, obwohl ich drei andere Bands gewählt habe. (Sum41,Biffy Clyro und Frank Turner)
 

Gunga

Parkrocker
Beiträge
3.587
Reaktionspunkte
2.004
Alter
45
Ort
Berlin
Ich vermute mal, dass die vorhandene Datenbasis recht schmal ist, sodass die Ergebnisse ziemlich oberflächlich sind.
Ich meine... die Verbindung von favorisierter Musik zu einer präferierten Partei herzustellen ist sicher nicht ganz das tägliche Brot eines Statistikers.
 

xdcc

Parkrocker
Beiträge
1.795
Reaktionspunkte
823
Ort
München
Kann mich nicht mehr genau erinnern wie es vor 4 Jahren war aber ist es üblich, dass man lediglich die Wahlbenachrichtigung vorlegen muss ohne Ausweis? Fand ich irgendwie schräg heute..
 

L.M.S.

Parkrocker
Beiträge
1.538
Reaktionspunkte
1.424
Ich glaub ich hab bisher bei keiner Wahl meinen Ausweis zeigen müssen
 
Zuletzt bearbeitet:

Mike1893

Parkrocker
Beiträge
2.778
Reaktionspunkte
1.736
Alter
46
Ort
FFM
SPD geht in die Opposition, grün und gelb unter einen Hut zu bekommen wird schwer... Neuwahlen?
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
War absehbar. Hab auf 12% für AfD getippt. Aber statt rumzuheulen sollten diverse (ehemalige) Regierungsparteien sich überlegen, was denn so falschgemacht wurde. Dass die SPD sich in der Opposition neu einreiht, finde ich sehr gut.
 

Snakecharmer22

Parkrocker
Beiträge
1.686
Reaktionspunkte
1.098
Nochmal 4 Jahre Merkel, ich weiß nicht, was ich dazu sagen soll. Alles Andere als die Opposition wäre für die SPD fatal und für das Land sowieso.

Das Ergebnis der AfD überrascht mich nicht im mindesten. Schockiert bin ich dennoch, die Visagen von denen im Bundestag sehen zu müssen, lässt mich einfach nur schaudern.

Könnte noch spannend werden die Tage, halte Neuwahlen auch für realistisch.