Wann endet das Festival am Sonntag?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

aaaaaane_

Parkrocker
Beiträge
23
Reaktionspunkte
1
Ort
Lkr. Cham
Muss mit meiner Freundin Sonntag abreisen, da wir Montag in die Berufsschule müssen und wollte daher wissen, wann das Festival am Sonntag endet?
 

dina:)

Parkrocker
Beiträge
1.043
Reaktionspunkte
240
Geh doch einfach, wann du willst. Wann die Bands aufhören zu spielen, kannst du dem noch nicht vorhandenen Spielplan entnehmen. Headliner auf der Center wird so gegen 23 Uhr aufhören.
 

Ü-liner

Startseite: Fixed.
Beiträge
1.606
Reaktionspunkte
269
Die letzte Band des Festivals spielte die letzten Jahre immer um 1 in der Clubstage
 

dina:)

Parkrocker
Beiträge
1.043
Reaktionspunkte
240
Naja, aber ganz ehrlich, du MUSST doch nicht bis zum Schluss bleiben, wenn dich die zu letzt spielende Band nicht interessiert, oder?
 

Ü-liner

Startseite: Fixed.
Beiträge
1.606
Reaktionspunkte
269
Fritz Kalkbrenner wird um 1 anfangen

Korn wahrscheinlich so 23.30 oder 0.00 Uhr

Thirty Seconds to Mars wird ca. 23 Uhr enden


Nächster Thread bitte :mrgreen:
 

dina:)

Parkrocker
Beiträge
1.043
Reaktionspunkte
240
Die LETZTE Band die spielt, ist aber nicht 30 seconds to mars... oh man, oh man, oh man. Viel Spaß bei der leeren Bühne ;D
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.871
Reaktionspunkte
9.549
Alter
39
Ort
Einsiedeln

Doctahcerveza

Parkrocker
Beiträge
3.380
Reaktionspunkte
1.301
Alter
41
Ort
Ditzingen
Na hallo 30StM darf ich nicht verpassen!!

Auf gar keinen Fall! Jared Leto :love::love::love::love::love:



jared leto? is das der sänger oder so?
warum liebt eig jeder (mann) diesen typen?!?!?! :D
:smt043:smt043

als schauspieler hat der zumindest schon in n paar guten filmen mitgespielt bspw. "requiem for a dream" als musiker warn n paar sachen auf platte ok, aber live is der absolut müll.
 

Greeny1899

Parkrocker
Beiträge
1.706
Reaktionspunkte
551
Alter
41
Ort
Nördlich von der Mitte
Bei mir hat er seit seinem pinken Iro aber sowas von ***********..... naja, egal! In Lonely Heart Killers war er schon nicht schlecht (Panic Room, Lord of War)... aber nochmal tu ich mir das auch nicht an! ;)
 
  • Like
Reaktionen: 79anne
Status
Für weitere Antworten geschlossen.