Warten auf Bestätigungen 2022

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.854
Reaktionspunkte
9.496
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Natürlich gibt es Bestätigungen für 2022. Ob das dann auch stattfinden wird steht natürlich auf einem völlig anderen Blatt.
 
  • Like
Reaktionen: Lutz

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.101
Reaktionspunkte
631
Alter
38
Bin gerade so pissed... in den Weihnachtsferien wären 7 Heimspiele der Ice Tigers gewesen. Ich habe Karten für überragende Konzerte nächstes Jahr und mir fehlt gerade völlig der Glaube, dass wir irgendwas davon (mit einem guten Gefühl) wahrnehmen können.
Alles nur, weil ein Haufen asozialer und unsolidarischer Wissenschaftsleugnern die ITS belegen, die Politik vor lauter Wahlkampf keine Entscheidungen treffen wollte und die Stiko die Impfkampagne endgültig an die Wand fährt.
So genug ausgekotzt, ab jetzt freue ich mich auf die neuen Bands, die wir dann mit Glück nächstes Jahr in NBG sehen dürfen.
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.854
Reaktionspunkte
9.496
Alter
39
Ort
Einsiedeln
So langsam dürfte dann auch mal der Spielplan kommen und vor allem auch die Mitteilung, welche Bands alle aus dem Lineup gestrichen werden mussten bzw. wer diese ersetzt.

In dem Sinne: :pop:
 
  • Like
Reaktionen: saginet

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.660
Reaktionspunkte
2.234
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Morgen denke ich Mal wird es soweit sein, weil ja heute die Preisstufe endet.:)
Und tippen und hoffen tu ja ein bisschen das eventuell unter anderem Caliban in der letzten Welle mit dabei sein werden!!!8)
Ansonsten heißt es halt ab Morgen früh intensives Popcorn futtern.:pop:
 
Zuletzt bearbeitet:

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.085
Reaktionspunkte
8.220
Ort
Mos Eisley
News bei Facebook:

Neu dabei:

The Linda Lindas
Sondaschule
RedHook

Nicht mehr im Line Up:

August Burns Red
Code Orange
Donna Missal
Lewis Capaldi

Spielplan kommt nächste Woche
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.