Warum ist hier so wenig los?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

toastme

Parkrocker
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Ich gebe ja zu, ich bin auch nicht mehr aktiv im Forum, aber früher war hier immer viel mehr los zu Jahresbeginn. Sind inzwischen alle Fragen beantwortet? Will keiner wissen ob dieses Jahr Pavillons erlaubt sind oder sich über Secs aufregen?
oder bin ich zu alt und die Diskussionen laufen auf anderen Plattformen?
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.730
Reaktionspunkte
8.780
Alter
30
Ort
Safarizone
Ich gebe ja zu, ich bin auch nicht mehr aktiv im Forum, aber früher war hier immer viel mehr los zu Jahresbeginn. Sind inzwischen alle Fragen beantwortet? Will keiner wissen ob dieses Jahr Pavillons erlaubt sind oder sich über Secs aufregen?
oder bin ich zu alt und die Diskussionen laufen auf anderen Plattformen?

Zum einen das und zum anderen zieht das normalerweise so ab Ende April rum nochmal gut an.
 
  • Like
Reaktionen: Gledde

the_Clarence

nur_albert
Veteran
Beiträge
11.146
Reaktionspunkte
4.929
Alter
40
Ort
drauss aufm Land
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
Und es hat sich einfach auch so was geändert. Foren sind nicht mehr so populär wie noch vor 15 Jahren - allegemeine gelaber-threads sind Whatsapp-Gruppen und instagram gewichen. Rock im Park informiert selbst auch schon ziemlich gut seine Kunden - der Beadrf hier informiert zu werden ist nicht mehr so groß.

Hier ists dann "nur" noch die Wohlfühloase - wobei ein bisschen mehr Diskussion schon schön wär :)
 

Gunga

Parkrocker
Beiträge
3.572
Reaktionspunkte
1.984
Alter
45
Ort
Berlin
Hier ists dann "nur" noch die Wohlfühloase - wobei ein bisschen mehr Diskussion schon schön wär
Jeder Versuch ne Diskussion zu starten verläuft sich doch schon relativ bald im Sande.
Siehe Legenden-Thread... nice Idee aber fast keiner sagt was dazu.
Wir sind alle einfach viel zu sehr von anderen Sachen eingenommen. Und am Ende triffste hier im Forum nur noch die Leute die immer da sind. Und ist gefühlt 2 Hand voll.
 

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.301
Reaktionspunkte
2.172
Alter
37
Ort
Würzburg
Ach, es ist nicht die Quantität die ein Forum ausmacht, sondern die Qualität. Ich möchte die Leute hier nicht missen müssen. Was ich an guten Bands durch das Forum kennengelernt habe, kann ich gar nicht zählen. Solange es den PR gibt, bin und bleibe ich hier :love:
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Jup, Ich vermisse die gute alte Parkrocker Treffen am Donnerstag im Park. Hier ist die einsige weg im Kontakt mit alle die Freundliche menchen zu haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.