Was haltet ihr vom Line-Up (April)?

Was haltet ihr vom Line-Up (April)?

  • 4 Sterne

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3 Sterne

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2 Sterne

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1 Stern

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    349
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

oidi

hmm, sind zwar keine grossen bands gekommen, aber das, was gekommen ist, trifft (grossteils) meinen geschmack. der einzige bittere beigeschmack ist immer noch limpbizkit, aber mit velvet revolver hatte ich nicht als co-head gerechnet, darum volle 5-sterne
 
C

chicken

muss sagen, dass sich ja an den bands nicht viel geändert hat, aber die vorfreude ist schuld dran, dass ich statt 1-2 punkte jetzt 4 geben muss!

auch mudvayne,simple plan, prodigy, green day, slipknot und apo zu sehr günstigen terminen werten des line up stark auf!

ich freu mich ja schon wieder so! ;)
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
Ja ich bin wie auch die letzten Monate sehr zufrieden mit dem Lineup is zwar kein kracher der mir 5 Sterne wert wäre aber knapp an der Grenze 4,5 würd ich geben wenn das gäbe!
 

Toxicity

PR-Vergnügungswart
Veteran
Beiträge
4.305
Reaktionspunkte
718
Alter
39
Ort
Schweinfurt
Website
www.museek.de
hätte gerne 3DD aber die April-Bestätigungen bekommen nur 2 Sterne (Feeder, Mudvayne)

insgesamt bleib ich aber bei 5 da sehr viel dabei is was ich sehen will/muss
 

branvan

Parkrocker
Beiträge
265
Reaktionspunkte
0
feeder, doves. was will man mehr. eigentlich fehlt jetzt nur noch coldplay als alternahead am sonntag nach feeder, garbage etc.

und auch die elektronischen rocker sind bestimmt zufrieden mit den chemical brothers, prodigy und thievery corporation.

von mir gibts auch 5 punkte.

:mrgreen:
 

Rauschkugel

Parkrocker
Beiträge
321
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
München
gutes lineup. die neuen bands sind net so meins. Trotzdem 4 Sterne weil ich genügend bands habe um mir nonstop die zeit zu 'vertreiben'
 

Baerb_l

Parkrocker
Beiträge
963
Reaktionspunkte
8
Alter
45
Ort
Nürnberg
Lineup insgesamt: 4 Sterne (es fehlt nur ein "echter" dritter Head)

Neue Bands im April:
RaR: 4 Sterne: Mit 3DD und In Extremo kamen noch zwei sehr gute Bands dazu.
RiP: 1 Stern: Mit den neuen Bestätigungen kann ich gar nichts anfangen, da 3DD und IE nur am Ring spielen... :cry:
 

Aeris

Mohreneiskönigin
Veteran
Beiträge
2.052
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Nürnberg
3 Sterne.
Ist schon ok so. Ist für mich jetzt nicht weltbewegend anders als im März. :D
 

Skywalker

Parkrocker
Beiträge
827
Reaktionspunkte
0
Ort
Reichertshofen
Website
www.ice-clanpage.com
wir haben letztens in der schule drüber geredet, dass des doch nicht ganz mit normalen dingen abgelaufen sein kann bei den lineups von Ss/Hurricane und RIP/RAR. Ich denke das da einiges an horizontaler absprache gelaufen ist. warum sonst sollten SOAD zum SS kommen, aber nicht zu RIP, obwohl terminmäsig kein problem wär und der veranstalter letztes jahr noch grosse töne gespuckt hat von wegen "grösstes ziel" SOAD? warum sonst gibt es fast keine einzige band die zu RIP und zum SS kommt? Wenn man sich überlegt, würden jede menge SS bands noch prima ins RIP lineup passen (SOAD, OASIS, Wir sind Helden uvm). ich persönlich glaube das dass ganze abgesprochen und durchgeplant bis ins letzte detail ist, und zwar nicht mit dem ziel 2 möglichst qualitativ hochwertige festivals zu bieten, sondern um 2 möglichst ausverkaufte festivals zu präsentieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.