was haltet ihr vom Line-Up (März)?

was haltet ihr vom Line-Up (März)?

  • 4 Sterne

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3 Sterne

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2 Sterne

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1 Stern

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    346
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
so, neuer Monat, neue Umfrage ;)

es sind ja wieder ein paar neue Bands hinzugekommen, also äussert eure Meinung

Diese Umfrage gilt dann für den aktuellen Stand (4.März)
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
Als mir passt das Line Up ganz gut 4 Sterne von mir es is nicht der oberhammer aber auch nicht schlecht obwohl wieder eher die härteren unter uns bedient wurden! Dafür dürfte der Metaltag im Talent schon komplett stehen!
 

Nirvana

Polizeifreund
Beiträge
471
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Eslarn (Oberpfalz)
ich bin mittlerweile bei einem 1 angekommen
von den neuen bands interessiert mich gar nix
das southside hat eindeutig das bessere line up
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
ich werd immer froher, aufs Southside zu gehen. Das Line-Up ist mir definitiv zu hart..
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
irgendwo so zwischen 2 und 3 Sternen...immerhin es hat sich was getan! Papa Roach, T(i)NC und The Used damit ist auch endlich mal was für mich dabei. Hmm wird Zeit sich für ein Fetsival zu entscheiden, wobei es für RiP sehr schlecht aussieht
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
sorry aber was warn denn des heut für bestätigungen!?
ich kenn grad mal papa roach... naja bild ich mich halt musikalisch weiter.... falls ich kommen sollte
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Hoffe du hast im The Used Thread gelesen, dass The Used auf der RiP Page rausgenommen wurden und nun my chemical romance an deren Stelle stehen?!
 

Faser

Parkrocker
Beiträge
457
Reaktionspunkte
0
Alter
36
nix da,
dass ist einfach nur scheisse, was haben sich die nur gedacht :P D:
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.814
Reaktionspunkte
5.089
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
durch Papa Roach, Wednesday 13 und In Flames schraub ich mal vorsichtig wieder von 3 auf 4 Sterne hoch. Aber das gewisse etwas fehlt noch...
 

maeki33

Parkrocker
Beiträge
1.057
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Lustenau
Ein fach Top!!! Genial! Super!

5 Sterne! :D


Leider weiß ich jetzt schon das sich sehr viele Bands überschneiden werden die ich unbedingt sehen möchte! :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.