Was haltet ihr von einem "parkrocker-song"?

s7eFan

Parkrocker
Beiträge
257
Reaktionspunkte
2
also ich find die Idee sau nice
wobei punisher schon auch recht hat wenn das lied dann nur draus besteht das ein paar besoffene ins micro gröhlen dann ist es ....

aber wenn die aktion nen bissl ernsthaft durchgeführt wird und nen einigermßen gutes lied rauskommt und so.. wieso net?
 

C4 Rocks it all

das tapfere Schneiderlein
Beiträge
429
Reaktionspunkte
2
Alter
47
Ort
Abensberg-Offenstetten
Ich bin neulich mit dem Auto gefahren und hab mir nebenbei so ne alte Ballermann CD angehört. Da war ein Lied dabei, was super auf Parkrocker umgedichtet werden kann und ein endgeile Hymne wäre:

"Wir grüßen alle Überlebenden von Rock im Park, die wie wir die letzten Tage nur gefeiert habn...."

Einen entsprechenden Text hab ich mir dafür auch einfallen lassen, mein Problem ist nur: Ich kann keine Gitarre spielen.

Leni, unser Gitarrengott, wie wärs wenn ich dir das Lied per MP3 zu maile und meinen Textvorschlag beifüge. Vielleicht hätten wir dann nächstes Jahr eine gemeinsame Hymne!
Perhaps ne selbstgesungene Vorabveröffentlichung von Leni auf MP3 zum Textstudieren, etc...

Was haltet ihr davon, wär ein gemeinsamer Song, mit einfachen Ohrwurmtext ne Idee? Lasst mal eure Meinung hören.
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
nette idee!! erinnert sich noch jemand an den müllsong? der war ja auch made by Parkrocker :)
 

MiM

Parkrocker
Beiträge
217
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Germersheim
Website
www.beepworld.de
jo, ich find die idee auch gut! dann haben wir noch was gemeinsames und was, das uns zusammenschweißt. also,. nur ran ans texten und musizieren.
aber es muss rocken!!!! n fetziger song, der den titel parkROCKERsong auch echt verdient.
alla, cya all
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
@chopsuey:

was hast du denn dagegen?
is doch ne schöne sache, so n typischer song. kommt sicher drauf an, wie s egmacht ist und was der text sagt. aber prinzipiell bin ich voll dafür.:thumb:
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
oh, hab das erst jetzt gelesen. Ja C4, mail mir das mal, ich schau, was sich draus machen lässt. E-mail findest du im Profil.
 

ChopSuey

Veteran
Beiträge
1.212
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Nürtingen
KingPin postete
@chopsuey:

was hast du denn dagegen?
is doch ne schöne sache, so n typischer song. kommt sicher drauf an, wie s egmacht ist und was der text sagt. aber prinzipiell bin ich voll dafür.:thumb:
das war jetzt auf die zaun-aktion bezogen...und die find ich net witzig!
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
ich halt da nich viel von. das ganze hat den charm wie wenn ne fussball mannschaft total besoffen nen song zusammen ins mikro gröhlt und tausende von deppen den schund kaufen nur um sich zu irgentwas dazu gehörig zu fühlen... ich find die t-shirts sind ne tolle idee wobei ich mir auch die nich zulegen werde weil ich nich zu dieser "eingeschworenen" parkrocker gemeinde gehöre genauso wie ungefähr 80% der angemeldeten user und mich eher als gast hier fühle...liegt wahrscheinlich daran dass man bei rip soviele andere menschen trifft dass man absolut keine lust hat sich jetzt an son parkrocker treffen zu halten...naja wie auch immer ich werd den song nich grölen und dass soll jetzt keine rebellion gegen die alt rocker sein