was ist mit BOWLING FOR SOUP???

Faser

Parkrocker
Beiträge
457
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ich weis nicht was mit denen ist, sie werden aber nicht kommen... Man hat einige Bands einfach so ohne statement rausgenommen ( so 6 wenn ich richtig gezählt hab..)
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Faser schrieb:
Ich weis nicht was mit denen ist, sie werden aber nicht kommen... Man hat einige Bands einfach so ohne statement rausgenommen ( so 6 wenn ich richtig gezählt hab..)

es sind weniger, viele Acts wurden auch kreuz und quer verschoben (glaub mir, ich hab ja den Parkrocker Spielplan aktualisiert, was für ne scheisse ;) ).. da gibts jetzt acts, die waren auf der talent und spielen nun auf der Center