Wasser auf dem Gelände

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Siddich

Parkrocker
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Alter
33
Hi zusammen,

letztes Jahr hab es ja kostenlos Wasser auf dem Gelände.
Gibt es sowas dieses Jahr wieder? Weiß hier jemand was?
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
Du meinst Festivalgelände? Jo sicher. Im Bühnenbereich kannste dir das Wasser an den WCs bzw. vereinzelt an irgendwelchen Hähnen holen.
 

Buhu91

Parkrocker
Beiträge
151
Reaktionspunkte
41
Alter
33
Ort
Nürnberg
Du meinst wohl an den Bühnen? Ich würde es begrüßen wenn der Veranstalter das wieder aufstellen würde, aber werden se wohl nicht.
Laut Zeitung wurde das Letztes Jahr nur wegen der Hitze von der Feuerwehr eingerichtet wegen der Hitze.
 
S

Skizzler

nö, ich lade von vornherein niemanden ein, weil ich nicht weiß, ob ich halten könnte, was ich dann versprechen würde.. daher: einem vorbeiwankenden, hilfsbedürftigen biete ich sicher was an, aber man muss mich ja erstmal finden.^^
 

Invincible

Parkrocker
Beiträge
430
Reaktionspunkte
105
Alter
33
Ort
Landkreis Forchheim
Da ja bei mir meistens der Jacky wie Wasser runterläuft, wollte ich mal fragen, ob es heuer wieder nen Jacky Truck/-Stand geben wird, nachdem der letztes Jahr wie vom Erdboden verschluckt war. Weiß da schon jemand was genaueres, oder gibts da ne Seite wo man sich informieren kann?
 

DaydreamsAway

Parkrocker
Beiträge
1.049
Reaktionspunkte
737
Alter
27
Ort
München
Die Frage ist ja, ob es Wasserhähne gibt :D
Würde das wirklich sehr begrüßen, wenn die wieder stehen, seh es nämlich eigentlich nicht ein mir dauernd die überteuerten Getränke zu kaufen, nur um nicht zu verdursten.
 
  • Like
Reaktionen: Buhu91

Buhu91

Parkrocker
Beiträge
151
Reaktionspunkte
41
Alter
33
Ort
Nürnberg
Die Frage ist ja, ob es Wasserhähne gibt :D
Würde das wirklich sehr begrüßen, wenn die wieder stehen, seh es nämlich eigentlich nicht ein mir dauernd die überteuerten Getränke zu kaufen, nur um nicht zu verdursten.

Aber genau das wird der Grund sein warum es diese nur wieder bei ner Hitzewelle geben wird ;) Ich hab auch mein shirt immer eingeweicht und den Tetrapack neu gefüllt.

Und wegen den Wasserhähnen, ich kenne ansonsten nur die in der Arena oder Täusch ich mich da? Ist halt wieder ziemlich weit wenn man gerade ne Band an der Center oder Alterna sehen will.
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.871
Reaktionspunkte
9.549
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Da ja bei mir meistens der Jacky wie Wasser runterläuft, wollte ich mal fragen, ob es heuer wieder nen Jacky Truck/-Stand geben wird, nachdem der letztes Jahr wie vom Erdboden verschluckt war. Weiß da schon jemand was genaueres, oder gibts da ne Seite wo man sich informieren kann?
Den habe ich auch sehr vermisst letztes Jahr. Auf der Homepage der durchführenden Konzeptküche 03 sind keine aktuellen Infos zu sehen.
 
  • Like
Reaktionen: Invincible

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
Das im Bühnenbereich kostenlos ausgeschenkte Wasser war eine Ausnahme auf Grund der hohen Temperaturen.
Jeder Festivalbesucher darf sich einen Liter im original verpackten Tetrapack mit zu den Bühnen nehmen, auch mehrmals am Tag kann man sich dann beim Zelt ein neues holen. Ja, es gibt auch Wasser im Tetrapack ;)
 

MsUnicorn

Parkrocker
Beiträge
1.141
Reaktionspunkte
591
Alter
37
Ort
südlich des Weißwoaschtäquators
Das im Bühnenbereich kostenlos ausgeschenkte Wasser war eine Ausnahme auf Grund der hohen Temperaturen.
Jeder Festivalbesucher darf sich einen Liter im original verpackten Tetrapack mit zu den Bühnen nehmen, auch mehrmals am Tag kann man sich dann beim Zelt ein neues holen. Ja, es gibt auch Wasser im Tetrapack ;)

Original verpackt? Wird das denn kontrolliert?
 
S

Skizzler

es kommt abundzu vor, dass sie kontrollieren - sehr, sehr selten aber - zumindest erfahrungsgemäß bei uns. was sie allerdings machen ist, dass sie die "selbstgebauten tragevorrichtungen" durchschneiden - also mit panzertape gebastelte teile.^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.