Way Of Darkness 2018

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.660
Reaktionspunkte
2.234
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg


Tickets: https://www.cudgel.de/tickets/2/

Das WAY OF DARKNESS FESTIVAL ist zurück. Wer kennt es noch, dieses mit viel Herz veranstaltete Festival welches alljährlich im fränkischen Lichtenfels stattfand und nach 6 Jahren seine Pforten schloss? Hier wurden heftige Shows gespielt, viel Bier getrunken und gute Zeiten verbracht. Die Lichtenfelser Stadthalle hat im Rahmen dieses großartigen Festivals über die Jahre namhafte Bands wie Possessed, Sodom, Asphyx, Destruction, Morgoth, Entombed, Pungent Stench, Grave, Dying Fetus, Kataklysm, Unleashed, Napalm Death Vader, Marduk und unzählige mehr beherbergt. Es ist also an der Zeit dieses Original wieder zum Leben zu erwecken und zu einer erfolgreichen Veranstaltung zu machen. Das Jahr 2018 wird zur Wiedergeburt dieses großartigen Festivals, wieder in Lichtenfels und wieder in der bekannten Stadthalle. Es wird wieder um Death, Thrash und Black Metal gehen – die volle Breitseite. Wer es noch kennt sollte wiederkommen, wer es neu erleben will, kommt auch. Ruft es in die große Runde: das WAY OF DARKNESS ist zurück. Endlich!

Bitte liked unsere Facebookpage um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben:
www.facebook.com/Wayofdarknessfestival

Festivaltickets, Tickets für die Schlafhalle und Campingtickets gibt es ab sofort hier: www.wayofdarkness.de

Erste Bands: Sodom, Desaster, Evil Invaders (OFFICIAL), CLITEATER (Official), Witchburner Official, Revel in Flesh

Ich hätte ja echt nicht damit gerechnte das das Festival tatsächlich nochmal zurück kommt.:wohow:
Und da ich in der Vergangenheit leider nie dabei war, bin ich im nächsten Jahr auf jeden Fall mit am Start!!!:bang:
Sodom, Desaster, Evil Invaders, Cliteater, Revel In Flash und Witchburner sind auf jeden Fall schon mal ein richtiger guter Anfang!!!8)
 
Zuletzt bearbeitet:

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.085
Reaktionspunkte
8.220
Ort
Mos Eisley
Starker Auftakt, nehm ich vielleicht auch nen Tag mit. Die Location ist ja einwandfrei und auch gut von hier aus zu erreichen.
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.660
Reaktionspunkte
2.234
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
24909626_747296038813865_2290024273980254567_n.jpg


Sagt mir zugegeben mal garnix.
Das werd ich wohl mal reinhören dürfen.:)
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.085
Reaktionspunkte
8.220
Ort
Mos Eisley
Sexy! Atrophy, das Album von 2016, walzt dich komplett nieder.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
  • Like
Reaktionen: Frankenstolz

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.660
Reaktionspunkte
2.234
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Sexy! Atrophy, das Album von 2016, walzt dich komplett nieder.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Danke, werd ich Morgen nach Feierabend gleich mal reinhören!:)
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.660
Reaktionspunkte
2.234
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Im aktuellen Legacy stehen Bölzer mit auf dem Flyer.:)
Eigentlich hab ich mer se ja aufs Ragnarök gewünscht, aber auf dem WOD nehm ich die natürlich auch!!!8)
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.660
Reaktionspunkte
2.234
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Mittlerweile sind Bölzer offiziell.8)
29541017_799703230239812_4156171128347814593_n.png


Außerdem sind heute noch folgende Bands hinzugekommen.:)
29541610_802123789997756_7132756844971243797_n.png


Traitor sind auf jeden Fall echt nice!!!8)
Bei Cryptic Brood sagt mir nur der Name was und Anatomia kennn ich mal garnicht.:D
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.085
Reaktionspunkte
8.220
Ort
Mos Eisley
Mal schauen, wann ihm hierzulande mal wieder sein Hang zum Bodypainting um die Ohren fliegt, nachdem ihn das sogar schon in den USA die Tour gekostet hat...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.