We Are Harlot

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.870
Reaktionspunkte
9.549
Alter
39
Ort
Einsiedeln
We Are Harlot

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Offiziell bestätigt!

We Are Harlot, often shortened to just Harlot, is a rock band organised by singer Danny Worsnop formerly of Asking Alexandria and guitarist Jeff George formerly of Sebastian Bach. The line up also includes; Brian Weaver from Silvertide and drummer Bruno Agra.[1] While the band formed in 2011 they released their first single "Denial" in 2014 three years later and have stated that they intend to release their debut album the same year. They also state that they intend to be a rock and roll band like their old heroes like Aerosmith and Van Halen, going as far to say that they are the modern re-creation of 80's rock and roll.

Quelle Text

Offizielle Bandpage
 
Zuletzt bearbeitet:

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.870
Reaktionspunkte
9.549
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Bei RiP 2015 mit dabei!

Das erste Album kommt im März

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Skizzler

find ich lustig aber genauso hart.. entweder: asking treten nicht auf, oder es könnte awkward werden xD
 

mindstop

Parkrocker
Beiträge
1.239
Reaktionspunkte
694
Beide Bands spielen dieses Jahr öfters auf den selben Festivals. War ja keine Schlammschlacht deren Trennung.
 

mindstop

Parkrocker
Beiträge
1.239
Reaktionspunkte
694
Neues Video bzw neuer Song. Kommt ganz cool, wenn nicht Wichtiges nebenher spielt, werd ich mir die mal reinziehen.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
  • Like
Reaktionen: Skizzler

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.870
Reaktionspunkte
9.549
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Hatte die CD heute in der Post. Ist gerade im zweiten Durchlauf. Hammer Scheibe! Richtig geile Gute-Laune-Rockmusik! Ich freu mich so auf die!
 
  • Like
Reaktionen: mindstop

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.859
Reaktionspunkte
4.373
Ort
Bari (IT)
Auch gerade mal reingehört und ich muss sagen die sind echt gut.
Werden angeschaut, wenn nichts wichtigeres parallel spielt. :smt023
 

Cunego

Parkrocker
Beiträge
1.110
Reaktionspunkte
886
Alter
35
Highlight des Sonntags. Wirklich überragender Auftritt und überragendes Material :smt023
 
  • Like
Reaktionen: Skizzler

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.870
Reaktionspunkte
9.549
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Auch eins meiner Highlights. Hatte ich aber auch so erwartet. Gänsehaut, die geilen Songs von der CD live zu hören.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.