Weezer

frogfreakfugazi

Parkrocker
Beiträge
614
Reaktionspunkte
0
Ort
Innsbruck
.. nun komm ich als Nachzügler, aber hab mich eigentlich nie so mit weezer beschäftigt, aber je mehr ich hör, desto besser gefallen sie mir.

Echt hammer die Band, easy melodien, die einfach ins ohr gehen.
Kann man da eigentlich ein Lieblingslied wählen?
Hmm.. vielleicht christmas song?
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Das komplette "Pinkerton"-Album ist mein Lieblingssong ;)


Und cool das du mal wieder da bist. Lang nichtsmehr gesehen. ;)
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
jo island in the sun is genial! auch des video is absolut klasse!
 

peda

Parkrocker
Beiträge
271
Reaktionspunkte
0
Ich bin stuhlis Meinung, eindeutig die beiden Besten, vielleicht noch das Mrs. Robinson Cover dazu
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
Hach, Weezer mag ich ja so wahnsinnig gerne (mein Avatar sagt dazu wohl alles), aber da alle Lieder so gut sind kann ich mich da für kein Lied entscheiden. Aber ich glaube da ich das blaue und das grüne Album vor den beiden anderen hatte mag ich die am liebsten, und komischerweise passt Weezer immer, wenn man depri ist, wenn man gut drauf ist,...

Grade letzt hab ich ein Lied von Weezer gehört dass auf keinem Album drauf ist, 'always', das ist auch total schön, obwohl es etwas ruhiger ist.

Ach ja, das blaue Album gibt's nu ja auch als deluxe Version, als doppel CD, da sind auf der B-Seite auch noch ein paar Kracher *g* drauf.
 

kathaaa

Pride's kathaaastrophale Grinsekatze
Veteran
Beiträge
2.919
Reaktionspunkte
21
Alter
37
Ort
nähe nürnberg
ich find auch "island in the sun" am besten. aber wenn ich ehrlich bin kenn ich ja gar nicht sooo viele lieder von weezer!
 

frogfreakfugazi

Parkrocker
Beiträge
614
Reaktionspunkte
0
Ort
Innsbruck
Marienkefa schrieb:
Hach, Weezer mag ich ja so wahnsinnig gerne (mein Avatar sagt dazu wohl alles), aber da alle Lieder so gut sind kann ich mich da für kein Lied entscheiden. Aber ich glaube da ich das blaue und das grüne Album vor den beiden anderen hatte mag ich die am liebsten, und komischerweise passt Weezer immer, wenn man depri ist, wenn man gut drauf ist,...

Grade letzt hab ich ein Lied von Weezer gehört dass auf keinem Album drauf ist, 'always', das ist auch total schön, obwohl es etwas ruhiger ist.

Ach ja, das blaue Album gibt's nu ja auch als deluxe Version, als doppel CD, da sind auf der B-Seite auch noch ein paar Kracher *g* drauf.

des is wahrscheinlich der Grund warum so viele drauf abfahren: weils einfach zu jeder Stimmung passt
.. bin jetzt grad ziemlich schlecht drauf, weil ich grad vor 2 Tagen das blue album (wie scho gesagt, nachzügler *g*) gekauft habe, natürlich OHNE deluxe.
*weezer mir reinzieh*
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
Also, 'Island in the sun' find ich ja nicht schlecht, aber ich finde es gehört eher zu den wir-sind-so-eine-süße-Band-und-machen-nette-Musik Liedern von ihnen, genau wie Buddy Holly oder keep fishin', das ist eher so eins zum als Single rausbringen für die 'Masse' (haben sie ja auch gemacht).
Aaah, ich würd die echt so gerne mal live sehen, das wär absolut der Hammer!
 

the_Clarence

nur_albert
Veteran
Beiträge
11.146
Reaktionspunkte
4.929
Alter
40
Ort
drauss aufm Land
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
Weezer is Weltklasse!
Des is mein Headliner für dieses Jahr,...
da gibts dann glaub i a richtig geile Party, wenn die Spielen
Ich kenn leider nur die Deluxe und das Maladroit Album,...
und da gfällt mir eigentlich jedes Lied