Weihnachten - Was schenkt ihr?

-FooFighter-

Veteran
Beiträge
1.785
Reaktionspunkte
114
Alter
35
Ort
Amberg
Website
www.domdesignonline.de
So es ist wieder soweit. Weihnachten steht vor der Tür und es geht langsam aber sicher wieder ans Geschenke kaufen...

Was schenkt ihr euren Lieben?

Ich persönlich werde mich dieses Jahr an Jochen Schweizer wenden... :)
 

AnnF

Parkrocker
Beiträge
4.890
Reaktionspunkte
1.811
Alter
31
Ort
Hamburg
Eltern werden mit Gutscheine zum brunchen versorgt, meine Schwester kriegt Schmuck und noch irgendwas dazu, meine beste Freundin kriegt was selbstgebasteltes/gestaltetes [kann ich jetzt nicht schreiben, nicht dass sie doch mitliest :D]
 

sonnenschein

The Rocking Chef
Beiträge
1.980
Reaktionspunkte
531
Ort
hof/saale
ich besorg dieses jahr weiße lampen und gestalte selbst mit mosaiksteinen komplett neu.
und standartmäßig große ölbilder auf leinwand, mitm jeweilig gewünschten motiv. ist schon fein, wenn man bissl was kann :P
für freunde mach ich dieses jahr A2 große collagen mit bildern und anderen erinnerungen und halt noch ne kleinigkeit dazu.
bin weihnachten immer gerne kreativ.
 

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
da ich seit kurzem in bamberg wohn, bekommen meine eltern bier von jeder brauerei hier (sind immerhin neun stück direkt in der stadt). meiner oma und zwei freundinnen back ich lebkuchenherzen so ganz kitschig-bunt verziert :mrgreen: hoffentlich klappts.
 

the_Clarence

nur_albert
Veteran
Beiträge
11.146
Reaktionspunkte
4.929
Alter
40
Ort
drauss aufm Land
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
Ich machs so wie immer... Die Schwester besorgt das Geschenk für die Eltern (wahrscheinlich wieder Karten für irgendein Kabarett/Komiker, wo wir dann alle hingehen), und unter uns Geschwistern wird nix verschenkt...:mrgreen:

@nitsche: ja, leider ist es in den meisten Familien wohl dazu verkommen, bei uns Daheim Gott sei Dank noch nicht...und da bin ich irgendwie verdammt Stolz drauf.
 

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
Daheim schenken wir uns schon seit mindestens 11 Jahren nichts mehr!
Wird halt dieses Jahr nur was für meine Freundin! Tja, nur was???? ;)
 
S

Sabsy

Würde es den Weihnachtskonsum nicht geben, wär ich jetzt arbeitslos, also bin ich darüber eigentlich ganz froh :p

Ich hab noch keine Ahnung, was ich schenke.
Muss für meinen Dad was besorgen und für seine Freundin und seine Eltern.. urgh. Gott sei Dank bekomm ich Angestelltenrabatt 8) da wird sich schon irgendwas finden, hoff ich
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München