Weitere Bands für Rock im Park 2012

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart

Weitere Bands für Rock im Park 2012


d840544e.png



Neue Bestätitungen:
Keane, Cypress Hill, Peter Doherty, Chase & Status
Awolnation, Citizens, Rival Sons, Shinedown
Tove Styrke, Tribes, Triggerfinger

Der Spielplan wird in Kürze online gestellt.
Rock im Park ist ausverkauft, aber wer einzelne Bands sehen möchte hat noch eine Chance

Ab sofort ist ein begrenztes Kontingent an Tageskarten für alle drei Festivaltage erhältlich. Die Tageskarten enthalten keine Park- oder Campingberechtigung. Eine Zufahrt ist ausschließlich mit öffentlichen Verkehrsmitteln gestattet.


Tickets sind wie immer bei unserem Partner Mainticket erhältlich:


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Hooch

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.814
Reaktionspunkte
5.089
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Aufteilung gefällt mir soweit schonmal sehr! jeden Tag 3-4 bands die ich auf jeden Fall sehen will...allzuviel Überschneidungen dürfte es für mich nciht geben hoffe ich
 

Sawyer

Parkrocker
Beiträge
1.119
Reaktionspunkte
178
Der Spielplan wird in kürze online gestellt? Meinst du die Tagesaufteilung oder tatsächlich der Plan?
 

Bender

Parkrocker
Beiträge
353
Reaktionspunkte
68
Ahh! Very nice. Passt alles soweit. Und Shinedown is ja jetzt auch dabei :)

Allerdings ist "5 Finger Death Punch" nicht dabei... lügt die Metallica-Seite? :p
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.102
Reaktionspunkte
634
Alter
38
hmm...alles in allem komm ich jetzt mit Cypress Hill und mit Einschränkungen Keane auf 9 Bands die ich mir anschauen würde.
Davon größtenteils aber alle schon gesehen! Nur The D und Beginner gehen mir ab... Aber an sich kein großer Schaden, dass ich keine Karte hab!
 

John Sober

Parkrocker
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Ist jemandem aufgefallen, dass am Sonntag fast ausschließlich potentielle Heads/Co-Heads spielen? (LP, Soundgarden, Kasabian, Motörhead, Machine Head, Gossip, Manson, Evanescence, Cypress Hill)

Wie soll das denn gehen??? :?
 

Tobi_dth

Parkrocker
Beiträge
2.808
Reaktionspunkte
816
Alter
32
Ort
Leipzig
Mit Keane ist nochmal ne must-see-Band dazu gekommen und die Tagesaufteilung schaut soweit auch recht gut aus.
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
bei Eventim kosten die Tagestickets für Samstag und Sonntag 79,50 und für Freitag 104, 50 :shock:
 

ColoniaRocker

Parkrocker
Beiträge
119
Reaktionspunkte
5
104 Euro für den Freitag ist schon mehr als happig:?
Naja gut da bezahlt man eben den Metallica Aufpreis.
Was schätzt ihr wann die Tagestickets(Freitag?) vergriffen sein werden?
 

FatMike

Parkrocker
Beiträge
588
Reaktionspunkte
259
Ort
Oberfranken
Ist jemandem aufgefallen, dass am Sonntag fast ausschließlich potentielle Heads/Co-Heads spielen? (LP, Soundgarden, Kasabian, Motörhead, Machine Head, Gossip, Manson, Evanescence, Cypress Hill)

Wie soll das denn gehen??? :?

Das habe ich mich auch schon gefragt. Die genannten Bands haben in etwa die gleiche Größenordnung.