Weiteres böses Gerücht...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ed8HvRiP2002

Parkrocker
Beiträge
566
Reaktionspunkte
0
Ort
Würzburg
Auf der ofiziellen RiP HP ( http://news.rock-im-park.de/artikel.asp?art=83803 ) steht, dass die Hauptgruppen 2003 Metallica, Linkin Park und Marilyn Manson sind ! Wo bitteschön bleiben denn Iron Maiden ???
´Tallica und LP sind ja jeweils Schlussact auf der Center, statt Manson müssten sie also Maiden nennen ! Und im (neuesten) Trailer wird Maiden auch nicht erwähnt !!!
 

bonscott

beam me up!
Beiträge
475
Reaktionspunkte
0
Ort
Coburg, Oberfranken
Wenn ich mich recht entsinn war Maiden früher auch nich immer als Hauptact genannt, nur in manchen Meldungen. Auf der Maiden-HP sind die Daten auch nach wie vor drauf. Keine Panik!
 

MM216

Veteran
Beiträge
1.102
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Ravensburg
Meine Meinung dazu:

Blos die Ruhe bewahren!!!;) Wird schon nicht so schlimm werden, das ALLE Topacts absagen! Du kannst halt mit den anderen Namen wahrscheinlich mehr Teenies anwerben, die Iron Maiden nicht kennen!
Würd mir mal da noch keine Sorgen machen, das wird schon...
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
Mich auch nich... ich sehs schon kommen Treasa, du musst mit dem Phil und deinen sprechenden Füßen auf die Center *lach*
 

slipknot4life

Parkrocker
Beiträge
281
Reaktionspunkte
1
Ort
Neustadt bei Coburg
Website
www.grand-failure.de.vu
also ich denk nicht das maiden absagt, oder hoff es zumindest. ich hab so ein gefühl das feeder und limp bizkit auf dem line up stand um das festvial zu pushen und um junges publikum anzulocken. gut ich bin auch erst 15 aber ich kann mit maiden und metallica warscheinlich mehr anfangen als manch anderer 15 jähriger der limp bizkit hört. maiden halten was von ihren fans und lassen sich nicht nur zum pushen drauf schreiben
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Ed8HvRiP2002 postete
dass die Hauptgruppen 2003 Metallica, Linkin Park und Marilyn Manson sind ! Wo bitteschön bleiben denn Iron Maiden ???
das dürfte historisch bedingt sein, weil M, lp und mm die ersten gemeldeten gruppen waren.


Ed8HvRiP2002 postete
´Tallica und LP sind ja jeweils Schlussact auf der Center, statt Manson müssten sie also Maiden nennen ! Und im (neuesten) Trailer wird Maiden auch nicht erwähnt !!!
das ist natürlch eine idiotie, die ihresgleichen sucht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.