Welche Medikamente ?

Hirndille

Parkrocker
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Freiburg
Website
www.hirndille.de
Halli Hallo !!

Gehe dieses Jahr das erste mal zu Rock im Park und wollte fragen was für Medikamente ihr mitnhemt !!?? Wie z.B. Aspirik, Durchfall, usw.
Danke schon mal für eure Antworten !8)

Ah was habt ihr mir noch für Tipps was man unbedingt mitnhemen sollte ? :smt023
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Ich hatte außer Pflastern auch noch nie was auf nem Festival dabei. Gesunder Menschenverstand ist die beste Medizin :)
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Immer wichtig gegen Alknachwirkungen:
Renny und Aspirin. Und natürlich die Konterhalbe :p
 

thrommler

Parkrocker
Beiträge
1.521
Reaktionspunkte
2
Alter
34
Ort
bamberg
Website
www.thammus.de.vu
naja ich bin der größte katermensch der welt, okay, manchmal gehts, andere male bin ich noch nicht mal ansatzweise betrunken und lieg den rest des kommendes tages kotzend im bett. deshalb: 1-2 aspirin vorm schlafenlegen. manchmal hiflts, manchmal nicht.
des müsst eigentlich reichen. alles andere ist hypochondire und die hat meinetwegen überall was verloren, aber ganz bestimmt nicht auf nem dreckigen, lauten, alkoholischen, ungesunden, schlammigen... festival.
 

Sprat

Parkrocker
Beiträge
479
Reaktionspunkte
28
Ort
SOG Rock City
Website
www.rockon-sog.de
Aspirin, Kältepacks, Fenistil Gel, Pflaster, Verbandszeug, Immodium, Paspertin & Octenisept - wennd mit ner großen Truppe unterwegs bist, hat immer irgendjmd ein Wehchen und ich als RS fühle mich fast schon dazu verpflichtet, zu helfen :D
 

Rille

Parkrocker
Beiträge
91
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Fulda
Website
www.myspace.com
sollte das wetter nicht so schön werden, kann man sich auch leicht ma nen schnupfen weg holen, dafür vielleicht ma n nasenspray
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
Lemocin Halswehtabletten, Pflaster, Fenistil, Blasenpflaster....mehr brauch ich eigtl nicht. Und natürlich Aspirin!
 
Zuletzt bearbeitet:

annYEAH

Parkrocker
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
aspirin .. und händedesinfektionsmittel .. auch wenns nich n medikament is.. ^^
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg