Welche Mozarts schlummern hier?

Sanitarium

Parkrocker
Beiträge
1.087
Reaktionspunkte
3
Alter
35
Ort
Haslangkreit (AIC)
Hey,
mich würd mal intressiern, wer von euch alles instrumente spielt?

Also ich hab mal angefangen mit blockflöte ;-)

dann mit 8jahren 3 jahre keyboard...

und jetz bin ich stolzer besitzer einer e-bass (Ibanez BTB 205, 5Saiter)

und wie schauts bei euch aus?
 

Schunnie

Parkrocker
Beiträge
665
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Ludwigsburg
Website
www.myspace.com
Klavier seit..oeehhm...wenn man den reinen Unterricht zählt, dürfte das inzwischen auf 9 Jahre kommen... das erlernte vom Vadder davor zähl ich mal net dazu.

(Dabei wollte ich doch immer nur ein Schlagzeug....:roll: *seufz*)

Edit: Dann zähl ich die Blockflöte und das Xylophon aus der Grundschule auch mal mit;)
 
Zuletzt bearbeitet:

AnKa

Parkrocker
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
bei Stuttgart
Website
annkatrin.wordpress.com
also bei mir ist ein fauler mozart verloren gegangen. hab mal gitarre gespielt. aber schlagzeug ist glaub ich auch meine berufung :D. zumindest kann ich meine hände nich still halten :P
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.400
Reaktionspunkte
5.859
Alter
33
Ort
Nürnberg
vor ewigen zeiten mal blockflöte :lol:

und vor mehreren jahren mal ne ganze weil erst akkustik-, dann e-gitarre. hab das aber nach einigen jahren aus fehlender zeit und abflauendem interesse wieder aufgegeben und kann heute grad mal noch mit etwas mühe noten lesen :roll:
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

standartgemäß blockflöte in der 3.+4. klasse.
dann mit ca. 12 n jahr lang keyboardunterricht.
seit ich 14 bin spiel ich gitarre, aber war nie im unterricht.
mit 15 dann 2 jahre schlagzeugunterricht.
hab damals in der punkband "altä frau" getrommelt und n bischen dem frontmann konkurrenz gemacht.
das hat aber vor 3 jahren aufgehört.
heut nehm ich nur noch ab und zu die gitarre in die hand, meine instrumente sind laptop, vor allem auflegen (wer hätts gedacht) und produzieren (naja), und turntables (allerdings ohne recht viel rohstoff, das kommt erst noch)

ich würd gern nochmal die zeit und das geld haben, gitarre und klavier von grund auf zu lernen und sowieso total viel geld, das ich in gscheites equipment stecken kann.
 

Hofi

Parkrocker
Beiträge
507
Reaktionspunkte
26
Alter
35
Ort
Augsburg
Naja Gitarre aber nich so super toll, würd gern besser spielen nehm mir aber nicht die Zeit zum üben.
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
Ich "spiele" seit ca nem Monat auch Gitarre, ergo bringe ich es mir selber bei bzw versuche das. Kommt nicht wirklich allzuviel bei raus aber das hatte ich eigtl auch nicht erwartet...
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Ich hab als kleiner Bube 5 Jahre Blockflöte gelernt und hatte danach dann 7 Jahre Gitarrenunterricht an der Konzertgitarre. Leider komm ich wegen Zeitmangel nicht mehr zum spielen im Moment... :(
 

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
Ich spiel auch seit ungefähr 5 Jahren Gitarre! Unterricht leider keinen, leider keine Eltern wie soviele die wollen das ihr Kind ein Instrument spielt! Bei mir heissts nur: Mach des leiser ;)
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Blockflöte, Klarinette, Gitarre.
2 davon mal einigermaßen gut. Gitarre habe ich aufgegeben, aus Faulheit. Wenn ich allerdings heute sehe, was Freunde von mir auf ne Gitarre anstellen können werde ich schon neidisch. Habe aber auch nicht den Ehrgeiz, wieder anzufangen...
Außerdem klopfe ich auf allem rum, was mir in die Finger kommt.
War früher mal in nem recht profesionellen Chor, aber das ist lang her. Hachja, war ne schöne Zeit im schönen Franggn.
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.814
Reaktionspunkte
5.089
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
früher mal paar jahre gitarrenunterricht gehabt....irgendwann kein bock mehr grhabt, heute denk ich mir kacke, hätt ichs weiter gemacht..najo

undi ch schließe mich McGuiness an, trommle auch mit den fingern auf allem rum was geht^^
 

Mr.Eko

Parkrocker
Beiträge
416
Reaktionspunkte
52
Alter
33
Ort
Ermetzhof
also ich hab 2 Jahre lang Blockflöte gespielt in der 3 und 4 Klasse war des glaub ich
aber sunst hab ich ka Instrument gespielt außer guitar hero :D