Welcher eingang ist am günstigsten???

Famalysz

Parkrocker
Beiträge
1.149
Reaktionspunkte
9
Alter
34
Ort
Ballenstedt/Harz
Welchen eingang sollte man nehmen um möglichst kurze Wege mit dem Gepäck zurückzulegen?
Wir werden zu RiP hingefahren sind also nicht an ein Parkplatz gebunden!!
THX :D
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
Ich glaub, wenn man euch hinfährt kann du einfach zu nem
Eingang vom Campingplatz direkt hinfahren, alles ausladen und
euer "Taxi" fährt wieder weg.
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

"welcher eingang ist am günstigsten" - die sind alle gleich teuer ;)

aber kommt ganz drauf an wo du campen willst. sind in etwa immer gleich lange schlangen vor den bändchenschaltern
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Also je nachdem wo Du campen willst... Aber Du wirst im Zweifel überall gleich lang stehen/warten müssen.

Edit: Schlechten Witz wieder rausgenommen, war zu langsam.
 

Famalysz

Parkrocker
Beiträge
1.149
Reaktionspunkte
9
Alter
34
Ort
Ballenstedt/Harz
ja keine ahnung wo ich campen will...ich komm donnerstag gegen 19uhr und will einfach irgendwo mein zelt aufbauen.... :builder:
c4 wird dann schon ziemlich voll sein....wie viele eingänge gibt es denn überhaupt??
 

Chefarzt

Parkrocker
Beiträge
111
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Wien
McGuinness schrieb:
Also je nachdem wo Du campen willst... Aber Du wirst im Zweifel überall gleich lang stehen/warten müssen.

wartet man nur um sein bändchen bekommen..oder staut es sich auch vorm parkplatz...bzw beim stadtrand wenn man reinkommt nach nürnberg!?
 

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
Soweit ich weiß müssen aber alle Personen im Auto (auch dein Fahrer) ein gültiges Ticket besitzen um aufs Gelände fahren zu dürfen!
Musst halt irgendwie auf lieb machn, oder ne richtig alte Person sollte euch fahren dann könnens sich ja denken das die ned da bleibt ;)
 

Master of Disaster

Parkrocker
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Feucht b. Nürnberg
also wir machn des so, da wir unser zeug mit nem Opel Transporter hinkarren lassen, das wir den eingang an der groén Messestraße nehmen, da der am Donnerstag am leichtesten mit dem auto zu erreichen sein sollte! und dann haste die auswahl wo de campen gehst weil die ganzen dinger da dran liegen!
 

juster

Dagobert Duck
Veteran
Beiträge
1.580
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Mitterfels (Niederbayern)
Nein, anscheinend hab ich die letzten 6 Jahre was verkehrt gemacht.
Man bekommt also auch das Bändchen dort oder?

Ab wann öffnen die dann am vormittag?
 

Amy

Parkrocker
Beiträge
107
Reaktionspunkte
1
Alter
37
Ort
Salzburg, Wals-Viehhausen
Ich kenn mich gar nicht aus :wallb:

Wenn ich Freitag gegen Mittag erst komm, werd kein Campingplatz mehr frei sein, oder? ***angsthab*** [-o<

Was ist den der beste Campingplatz? (wenn man keinen Platz mehr bekommt?) gg

lg amy
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
Ich würd sagen der beste Platz wenn du keinen Platz mehr bekommst wird der sein der noch frei ist :mrgreen:
Ne im Ernst, Freitag gegen Mittag wirds schon extrem eng sein denk ich, dieses Jahr ist ja sowieso weitaus mehr los als die letzten Jahre... aber irgendwo wirst schon noch ein kleines Plätzchen finden! Zur Not lass dir im PR-Camp ein Fleckerl freihalten!