Wer aus Augsburg

Nutman

Parkrocker
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Augsburg
Unsere Gruppe ist von 10 Leuten auf 3 zusammengeschrumpft. Da es cooler ist wenn eine größere Gruppe ist, wollt ich mal fragen wer denn alles so aus Augsburg zu RIP fährt. Man könnte ja zusammen hinfahren und zusammen zelten. Wir fahren schon immer Donnerstag Vormittag los!
 

Kekskind

Parkrocker
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Augsburg
Bin zwar aus Augsburg, würde auch vielleicht mitfahren, kann aber erst ab Donnerstag spät abends.
 

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
wir fahren am donnerstag um 9.13 mit dem zug.. sind aller wahrscheinlichkeit nach 7 leute.. würde also ganz gut aufgehen wegen dem bayern ticket.. vorausgesetzt ihr wollt mit dem zug fahren natürlich

zum campen wäre wohl das pr camp am besten ;)
 

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
werde mit euch campen. das mit dem pr camp war nur nen vorschlag :)