Wer reist wann wie an?

Wann kommt ihr nach Nürnberg zu Rock im Park 2008?


  • Umfrageteilnehmer
    211

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
So, nur der Übersichtlichkeit halber hier ne kleine Umfrage wann ihr kommt. Im Thread könnt ihr dann dazuschreiben, ob ihr mit dem Auto / Zug / whatever kommt!


Hinweis:
Das RiP-Gelände darf erst nach der offiziellen Eröffnung am Donnerstag Vormittag betreten werden. Wer sich früher (z.B. schon am Mittwoch Abend) Zutritt verschafft oder dort sein Zelt aufschlägt, begeht Hausfriedensbruch und riskiert eine Anzeige des Veranstalters und womöglich einen Platzverweis, sodass das RiP-Wochenende für denjenigen schneller vorbei sein kann, als es einem lieb ist. Sicher ist aber, dass der Campingplatz am Donnerstag Vormittag von der Security geräumt wird, wenn sich dort vor der offiziellen Öffnung des Geländes schon Camper befinden. Der ergatterte Platz ist dann ohnehin weg. Gegen eine vorzeitige Anreise nach Nürnberg spricht also nichts - solange die Nacht auf Donnerstag in einer Jugendherberge oder bei Freunden verbracht wird, und nicht auf dem RiP-Gelände!
 
Zuletzt bearbeitet:

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
Ich persönlich weiß seit heute, dass ich schon Mittwoch Abend nach Nürnberg fahre und die Nacht dann dort im Jugendhotel verbringe :smt023

Das heißt stressfreie und frühe Anreise! Am Donnerstag spätestens um 8 Uhr sind wir am Gelände, denke ich :)
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
Donnerstag früh, wenn der erste Hahn kräht stehe ich vorm Campingplatz!
 

Tiroler Koni

Jugendbeauftragter
Beiträge
1.535
Reaktionspunkte
204
Alter
42
Ort
wörgl
Bin seit Jahren das erste mal nur Beifahrer und muß nicht selber Fahren! Wahrscheinlich Do Vormittag aber Sicher DO!
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
Ich persönlich weiß seit heute, dass ich schon Mittwoch Abend nach Nürnberg fahre und die Nacht dann dort im Jugendhotel verbringe :smt023

Das heißt stressfreie und frühe Anreise! Am Donnerstag spätestens um 8 Uhr sind wir am Gelände, denke ich :)
dito. :mrgreen:

schön jetzt muss ich net so viel schreiben.
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Ich persönlich weiß seit heute, dass ich schon Mittwoch Abend nach Nürnberg fahre und die Nacht dann dort im Jugendhotel verbringe :smt023

Das heißt stressfreie und frühe Anreise! Am Donnerstag spätestens um 8 Uhr sind wir am Gelände, denke ich :)

Ist da noch a Platzerl frei =/?
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
Ich persönlich weiß seit heute, dass ich schon Mittwoch Abend nach Nürnberg fahre und die Nacht dann dort im Jugendhotel verbringe :smt023

Das heißt stressfreie und frühe Anreise! Am Donnerstag spätestens um 8 Uhr sind wir am Gelände, denke ich :)

Ist da noch a Platzerl frei =/?

Auch im Hotel?? Ach verdammt, hättest du da mal 2 Stunden früher Bescheid gesagt, ich hab vorhin erst gebucht...

Sag mal Bescheid ob du Interesse hast...Zumindest Einzelzimmer müssten noch frei sein, die dann für glaubich 22,50 pro Nacht mit eigener Dusche/WC!
Im Zug wär auf jeden Fall noch Platz, wir sind bis jetzt nur 3 auf dem Bayernticket Nacht :)
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.161
Reaktionspunkte
1.557
Alter
35
Ort
Berlin
hab den luxus nur 15 km von Nürnberg wegzuwohnen...kommen demnach wohl sehr früh donnerstag früh mim auto an, laden aus (wohl bei der esso tanke ;) ), dann werden paar da bleiben und die autofahrer mim zug wieder reinkommen ^^
 

Sanitarium

Parkrocker
Beiträge
1.087
Reaktionspunkte
3
Alter
35
Ort
Haslangkreit (AIC)
Ich werd donnerstag früh mitn auto kommen.. werd so um 8 am start sein...
hoff nur dass ich ned selber fahrn muss.. weil mir sin ja 20 leuts oder so, wo alle miteinander hinfahrn.,
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
obwohl ich mir das studientechnisch eigentlich überhaupt gar nicht leisten kann (Mir fallen somit 6 von 16 Wochenstunden aus), wirds wohl auf Donnerstag Vormittag rauslaufen...
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
donnerstag so gegen 3 uhr nachmittag....ich hoffe meine treuen kollegen halten ihr wort und halten mir a platzerl frei :)
 

Alzn

Parkrocker
Beiträge
375
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Nämberch
Anreise am Donnerstag Vormittag per Straßenbahn. Dauer: 21 Minuten (ohne Umsteigen) :lol: