Wer wäre bei einer After Party dabei?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

shacka

Eskimo & Womanizer
Veteran
Beiträge
835
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Straubing
Website
www.musikkulturverein.de
Hi Jungs und Mädels, nachdem die Pre-Party am Bodensee so ein großer Erfolg war, wäre ich und auch einige andere dafür, dass wir uns im sommer nochmal zu einer After party treffen.

Will doch mal das alle admins auf einem fleckchen sind:D

zahlreich abstimmen cu
da flo
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
aber mein Anliegen: läääänger :D

ne, war irgendwie scheisse vom Verhältnis zwischen Feiern und Aufräumen :D
 

C4 Rocks it all

das tapfere Schneiderlein
Beiträge
429
Reaktionspunkte
2
Alter
47
Ort
Abensberg-Offenstetten
Wär schon ne klasse Idee, nur wird bei mir zeitliche Probleme geben. Dank meiner Arbeit und Engagement im Fussballverein hab ich eh kaum Zeit für Familie, da werd ich Stress bekommen. Schade.... wäre gern dabei!!
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
ja da hast du recht GFC - wir waren
echt ne weile dran da aufzuräumen.

aber noch ne party ist immer gut!

:rolleyes:
 

MM216

Veteran
Beiträge
1.102
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Ravensburg
Ich würd zumindest versuchen zu kommen, kommt ja immer drauf an wann und wo, aber für Party bin ich immer :D
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
Ja das will ich auch hoffen, dass du da
auch Zeit hast hin zu kommen.
Aber noch steht ja nix fest, wann genau
das ganze sein soll.

=)
 

MM216

Veteran
Beiträge
1.102
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Ravensburg
Nachdem im Pre-Party Thread schon fast beschlossen wurde, dass es wieder in FN sein soll, bin ich da ziemlich optimistisch :D
Fänd ich auch gut wenns wieder da ist, erstens aus Nostalgischen Gründen ;) und zweitens ist doch irgendwo im Norden auch das After RiP/RaR Treffen von Ringrockern und Parkrockern.
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
@eva
warum soll sich das nicht in die tat umsetzten lassen??=)
es gab ja am samstag schon ne pre-party und die wurde
super in die tat umgesetzt.....

*g*
 

vitty

Parkrocker
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Ort
Österreich
Wenns nicht zu weit nördlich wird wäre ich sicher auch dabei.
das probelm bei einer afterparty ist aber warscheinlich das viele auf urlaub/ferien sind. und dann ein passendes woende auszusuchen wird sicher nicht leicht.
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
@eva:
das lässt sich ändern. wobei walrosshexe doch etwas fies wäre... wobei du dir als hexe natürlich ein walross zulegen dürftest (sofern du eins findest)
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
naja ich bin auch aus österreich und bin auch
zu der pre party gekommen.
ist ja nicht so , dass da nur deutsche sind.
da waren auch unsere schweizer - also geht alles.
zug - auto - bus - laufen - fliegen oder doch schwimmen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.