Wes is back!

MM216

Veteran
Beiträge
1.102
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Ravensburg
:)

Schaut mal auf die Homepage von Limp Bizkit (http://www.limpbizkit.com).
Dann seht ihr wer jetzt wieder offiziell in der Band dabei ist!
Denke dadurch kanns nur wieder besser werden ;) Ohne Wes hat einfach was gefehlt ;)
 

Jonathan Davis

the penguin
Veteran
Beiträge
1.315
Reaktionspunkte
0
Ort
Lingen (Ems)
Schade Wes, ich hätte gedacht, dass er mehr Rückgrat hat und nicht wieder bei Fred angekrochen kommt, naja ich hoffe dass es musikalisch wieder besser und vor allem wieder rockiger wird.
 

LongJhonSilver

Parkrocker
Beiträge
1.229
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
zwischen Heidelbrg und Karlsruhe
Website
www.myspace.com
Schade Wes, ich hätte gedacht, dass er mehr Rückgrat hat und nicht wieder bei Fred angekrochen kommt


naja ich denke nicht das er wieder angekrochen kam.....dafür is Wes ein viel zu guter Musiker...


aber was macht jezt Limp Bizkit mit ihrem derzeitigen Gitarren spieler ???? wird der jezt rausgeschmissen oder spielen sie absofort mit 2 Gitarristen ???
das würde mich echt voll intresieren....
 
C

chicken

yeah, wes is back!

find ich zwar auf der einen seite doof, aber wes ist und war sicherlich musikalisch ein mit fred gleichgestelltes mitglied!

hoffentlich wirds wieder hart!
 

Jonathan Davis

the penguin
Veteran
Beiträge
1.315
Reaktionspunkte
0
Ort
Lingen (Ems)
UND MIKE IST RAUS:

Limp Bizkit: Mike ist raus
Dienstag, 17.08.2004


Jetzt ist's offiziell: Mike Smith hat Limp Bizkit verlassen und der frühere Gitarrero Wes Borland ist wieder an Bord zurückgekehrt. Fred Durst ist mit der Umbesetzung sehr 'zufrieden', wie auf thearmpit.net zu lesen war: 'Wir hatten Spaß mit Mike, aber hatten immer im Hinterkopf, dass er mit seinen Gedanken nicht da ist, wo wir ihn gerne hätten', kommentiert Fred Mike's Abgang.
Mit der neuen alten Besetzung geht's nun fröhlich weiter mit den Arbeiten am neuen Album, mit dessem Erscheinen wohl erst Anfang nächsten Jahres zu rechnen ist. (ak)
 

Pyron_5

Wolfgang Petri Imitat
Beiträge
1.109
Reaktionspunkte
46
Ort
Regensburg
man muss sagen, es is zwar positiv dass wes wieder da ist, aber mike einfach wieder rauszuschmeissen u dann so tun als hätt es nie gepasst wie ich aus dem zitat entnehme, beweist mal wieder wie charakterlos fred ist u nur aufs geld achtet...
 

Jonathan Davis

the penguin
Veteran
Beiträge
1.315
Reaktionspunkte
0
Ort
Lingen (Ems)
aber was mir schleierhaft ist: da gabs doch diesen "Let It Go" wo Fred Wes ziemlich fertig macht.

Lyricauzug:

Your so dumb,
With your big dumb face,
And your big dumb ego,
What a disgrace,

Und da kommt Wes noch zurück?