Wie gut könnt ihr "Hacken" ?

So_lero

Kefas mexican Köter
Veteran
Beiträge
1.810
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Eysölden
Hatten wir das nicht schon mal irgendwo im Forum?? Die Seite kenn ich auf alle fälle schon... :?
 

arven

proBIERende BIERhexe
Veteran
Beiträge
2.584
Reaktionspunkte
3
Alter
39
Ort
Schaffhausen
Ich kann mein eigenes System verdammt gut zerhaCKen....weiss net wie ichs schaff aber es geht!
{häccen} ...najawas ist das?!:rolleyes::(

Dafür kann ich aber der PR zuposten....;)
 

Amanda

Parkrocker
Beiträge
70
Reaktionspunkte
0
Ort
Hamburg
Website
www.amy.at.tt
selter ist jetzt auch dabei. inzwischen sind wir bei level 13
bei diesem level gibts genau 32 möglichkeiten, die probieren wir grad durch. mal sehen wies weitergeht. harhar:D:D
 

selter

Parkrocker
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ort
zuHause
soo, es waren 36 möglichkeiten ;) aber naja, jeder kann sich mal vertun (selbst ich). ich bin jetzt definitiv bei level 13 an meine grenzen gestoßen. denn java kann ich nicht. sucht doch meinen guestbookeintrag bei level 12 :) :devevil:
 

SatanicSurfer

Parkrocker
Beiträge
146
Reaktionspunkte
0
Ort
Herbertshofen (Augsburg)
Website
www.bauwagen-albertshofen.de.vu
selter postete
soo, es waren 36 möglichkeiten ;) aber naja, jeder kann sich mal vertun (selbst ich). ich bin jetzt definitiv bei level 13 an meine grenzen gestoßen. denn java kann ich nicht. sucht doch meinen guestbookeintrag bei level 12 :) :devevil:
Da häng ich auch grad und komm nicht weiter :wand:

falls ich's schaff geb ich dir nen tip