Wie weit kommen ohne Ticket?

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2013 - Camping und Anreise" wurde erstellt von diepfanne, 5. Juni 2013.

  1. diepfanne

    diepfanne Parkrocker

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    Nein natürlich hat jeder von uns der aufs Gelände möchte ein Ticket ;)

    Problem ist nur vollgendes. Uns ist ein Kollege mit Auto abgesprungen, und unser 2ter Fahrer... joa dessen Fahrzeug ist wohl nicht mehr für die Reise mit Gepäck nach Nbg geeignet.

    Jetzt fahren uns 2 Kollegen netter Weiße nach Nbg. Meine Frage ist jetzt wie weit man mit dem Fahrzeug kommt ohne Ticket. Auf wie viel Laufweg wir uns einstellen dürfen und wo wir am besten Parken um das Fahrzeug leer zu räumen.

    Unser Ziel Campingplatz ist C8, und wir werden auch erst am Freitag um 16-18 Uhr ankommen.

    mfg
     
  2. HackstockNBG

    HackstockNBG HartStockNBG

    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    2.724
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wendelstein
    Nett reden hilft da meistens!
     
  3. Mietzemobs

    Mietzemobs Parkrocker

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nürnberg
    Theortisch könnt ihr auch direkt vorm Zeltplatzeingang ausladen. Dort befindet sich direkt eine Bushaltestation. =)
     
  4. rebeccatwloha!

    rebeccatwloha! Staubsauger

    Beiträge:
    3.655
    Zustimmungen:
    1.602
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Karlsruhe
    :roll:
     
  5. dina:)

    dina:) Parkrocker

    Beiträge:
    1.043
    Zustimmungen:
    241
    Schließ mich da dem Hackstock voll an, letztes Jahr hat mich mein Papa zu rip gefahren, (er natürlich ohne Karte), und konnte dann zu einem "offiziellen Parkplatz" ohne lange Fußwege, da die Security schon gemerkt hat, dass er definitiv nicht mit rein will. ;) solang ihr glaubwürdig rüberkommt, dürfte es kein Problem sein.
     
  6. diepfanne

    diepfanne Parkrocker

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1

    mh. Sowas ist wirklich peinlich... Ich glaube die Abiturprüfungen zZ zermürben ziemlich mein Gehirn ! :D Da kommt RiP ja ziemlich gelegen. Zum Glück habe ich Deutsch schon hinter mir ;)

    mfg

    Und danke für die Tipps!
     
  7. Kerstin79

    Kerstin79 Parkrocker

    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    118
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    90537 Feucht
    normalerweise liest man eigentlich auch über sowas hinweg...schon rein aus Höflichkeit. 8)
     
    Haarmonster und dina:) gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden