Will jemand sein Ticket loswerden?

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Will wegen der Sache mit den Gunners jemand von euch eventuell jetzt zum Ring und verkauft seine Karte deswegen jetzt?
Meine Freundin und ne Bekannte von uns brauchen nämlich noch jeweils eine und falls wir sie auf diesem Wege billiger kriegen würden als für 131€ wär das spitze ;)
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
martinzinnecker schrieb:
Es gibt immer Leute die aus dem Leid andere versuchen einen Nutzen zu ziehen :D

Naja, falls jemand halt sein Ticket damals für 110€ oder 120€ gekauft hat und es so weitergeben will, nehm ich es natürlich ;) Ausserdem hat der/diejenige dadurch wieder die Möglichkeit zum Ring zufahren. Ich würd sagen, da gewinnen beide Seiten ;)
 

Dr.Damned

Parkrocker
Beiträge
644
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Amberg
Schau in dein Postfach!

Hab noch drei weitere Karten, wer noch eine haben will (ziwschen 110 und 120 Eusen), PN an mich!
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
@ speedy

mach mal des icq an ;)

Edit: Tja pech gehabt.. Jetzt zock ich anstoss
 

Toxicity

PR-Vergnügungswart
Veteran
Beiträge
4.305
Reaktionspunkte
716
Alter
39
Ort
Schweinfurt
Website
www.museek.de
muss das hier einfach mal wieder aus der versenkung holen.

eigentlich hab ich das selbe anliegen wie nitschegrasi, ich brauch ne karte
 

Salzburger82

Parkrocker
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Alter
42
Ich hätte noch 2 Tickets und würde sie für 123,50 Euro + Versandkosten (ca. 4 Euro für beide) abgeben. Schreibt mir einfach PM.
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
@pride: genauer lesen ;) er will von Abtrünnigen billigere RiP Tickets bekommen, weil diese jene ja noch billig gekauft haben.
 

Salzburger82

Parkrocker
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Alter
42
Leni schrieb:
@pride: genauer lesen ;) er will von Abtrünnigen billigere RiP Tickets bekommen, weil diese jene ja noch billig gekauft haben.
Ich gehöre übrigens zu denen die Ihr Ticket zum billigeren Preis verkaufen würde ;) !
 

esKimo

Parkrocker
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Neunkirchen a/S
hallo, gibt es vielleicht noch jemanden, der sein ticket zu nem etwas günstigeren preis als 131 euro loswerden will??
wenn ja dann schreibt mir doch bitte ne pn