Winterolympiade 2018

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.871
Reaktionspunkte
9.549
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Bald beginnt die Winterolympiade in Südkorea. Wer fiebert mit? Bei welchen Sportarten? Wer sich noch nicht entscheiden kann, hier eine kleine Hilfe

6344874242269344
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Olympia nehm ich immer mit was geht. Hab mich bisher aber noch nicht wirklich informiert. Wie sieht's denn mit den Übertragungszeiten aus? Befürchte nicht wirklich viel live sehen zu können.
 

Cunego

Parkrocker
Beiträge
1.110
Reaktionspunkte
886
Alter
35
Nehme bei Olympia mit was geht. Am interessantesten finde ich Biathlon und die NoKo :)
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Ok, also bei den Zeiten bleibt dann leider nur das Wochenende. Sehr schade.
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.109
Reaktionspunkte
8.255
Ort
Mos Eisley
Biathlon & Eishockey nur. Rest finde ich eher halbspannend.

+ Skispringen. Aber bei den Uhrzeiten ist eh fraglich, wie viel ich davon am Schluss effektiv sehen werd.

Bei den Olympischen Sommerspielen nehm ich auch gerne mit, was geht, aber der Winter hat mir da einfach zu viel Gähnpotential. Wer Langlauf schaut, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
 
  • Like
Reaktionen: Doctahcerveza

Mike1893

Parkrocker
Beiträge
2.776
Reaktionspunkte
1.735
Alter
46
Ort
FFM
+ Skispringen. Aber bei den Uhrzeiten ist eh fraglich, wie viel ich davon am Schluss effektiv sehen werd.

Bei den Olympischen Sommerspielen nehm ich auch gerne mit, was geht, aber der Winter hat mir da einfach zu viel Gähnpotential. Wer Langlauf schaut, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

25km gehen ist also interessanter als Langlauf?
 
  • Like
Reaktionen: Doctahcerveza

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
Okay... alles was mich halbwegs interessiert und ich gerne nebenbei geschaut hätte, läuft Nachts zwischen 2 und 5 Uhr.
Dann gibts eben keine Spiele für mich, auch gut.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
Biathlon und Skispringen aber auch perfekt zu mitteleuropäischen Zeiten (zumindest für das Wochenende).
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Läuft bisher ja top für die Deutschen. Größte Überraschung wohl die Goldmedaille gerade in diesem Moment für Arnd Peiffer im Biathlon Sprint.