Wirtz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jokemachine

Armer Admin ohne Titel
Administrator
Beiträge
5.178
Reaktionspunkte
1.480
Alter
37
Ort
Ansbach / Berlin
Website
www.thegrandacid.com
Wirtz

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Offiziell bestätigt!

Daniel Wirtz, bekannt als „Wirtz“, ist ein deutscher Sänger und Songwriter. Erste Erfolge hatte er ab 1999 als Kopf und Sänger der Band Sub7even. Seit 2007 veröffentlicht und tourt er ausschließlich als Solokünstler mit Band.

Quelle Text

Offizielle Bandpage
 

Dirkster

Parkrocker
Beiträge
92
Reaktionspunkte
10
Ort
Fränkische Pampa
Sein aktuelles Album ist leider Schrott. Sing meinen Song hat ihm viele Fans gebracht, aber musikalisch hat das nix mehr mit den geilen Songs von früher zu tun
 

dozed

Parkrocker
Beiträge
192
Reaktionspunkte
75
Für mich persönlich mit die beste Bestätigung.
Verfolge den guten seit 11 Zeugen. Liebe die Kombination aus inhaltlich klasse Texten, vernünftiger Grammatik auch in Songtexten und dem Sound.
Außerdem weiß der gute Daniel auch live absolut zu überzeugen.

Für Freunde des gepflegten deutschsprachigen Rocks ein absolutes Muss!
 

mindstop

Parkrocker
Beiträge
1.239
Reaktionspunkte
694
Die letzten zwei Scheiben zwar eher so "meeh", aber 11 Zeugen und Erdling sind einfach geile deutsche Rockmusik!
2009 Alternaopener (?), tu ich mir gerne wieder an. Sehr sympathischer Typ.
 

Doctahcerveza

Parkrocker
Beiträge
3.380
Reaktionspunkte
1.301
Alter
41
Ort
Ditzingen
werd ich mir geben, sympathischer typ, irgendwie mocht ich schon sub7, aber was er solo auf deutsch jetzt bringt taugt mir echt ganz gut, hab ihn aber jetzt nicht ultra krass verfolgt, wenn nix parallel kommt was mir wichtiger ist, geb ich ihn mir.
 

Invincible

Parkrocker
Beiträge
430
Reaktionspunkte
105
Alter
33
Ort
Landkreis Forchheim
War die erste Band am Freitag, die ich gesehen habe.
Hatte ihn nicht bei SMS verfolgt und wusste bis dato nicht das er solo unterwegs ist. Durch wikipedia bin ich draufgekommen das er ja mal bei Sub7even war. Da hats dann klick gemacht. Habe ihn damals in Dortmund als Vorband von den Onkelz gesehen. Deswegen hab ich auch vorbeigeschaut. War ein gutes Konzert. Hat einige anständige Lieder (Ohrwurm: LMAA). Hat gefallen. Schaue mir evtl seine Sendung die bald bei Vox kommt an!
 

Doctahcerveza

Parkrocker
Beiträge
3.380
Reaktionspunkte
1.301
Alter
41
Ort
Ditzingen
War die erste Band am Freitag, die ich gesehen habe.
Hatte ihn nicht bei SMS verfolgt und wusste bis dato nicht das er solo unterwegs ist. Durch wikipedia bin ich draufgekommen das er ja mal bei Sub7even war. Da hats dann klick gemacht. Habe ihn damals in Dortmund als Vorband von den Onkelz gesehen. Deswegen hab ich auch vorbeigeschaut. War ein gutes Konzert. Hat einige anständige Lieder (Ohrwurm: LMAA). Hat gefallen. Schaue mir evtl seine Sendung die bald bei Vox kommt an!
er war auch mit dem Weidner bei den nordend antistars, die hatten 2006 zwei wm Songs.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.